Edelfedern März 2020

Liebe Vorableser*innen,

wir küren unsere dritten Edelfedern im Jahre 2020!
Herzlichen Dank für die eingereichten Vorschläge.

Die drei März-Edelfedern sind:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die nächsten Edelfedern für die April-Rezensionen küren wir Anfang Mai. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link!) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben :slight_smile:

Das hat mich jetzt sehr überrascht, aber ich freue mich umso mehr. Vielen Dank♥ an @anon51795039 fürs Vorschlagen und natürlich auch ans Team.

1 „Gefällt mir“

Herzliche Glückwünsche auch von mir!!

Glückwunsch!! :bouquet:

Wow! Wahnsinn! Dankeschön :smile: ich freue mich riesig und bin gerade ganz baff! Glückwunsch auch den anderen!

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch für die Gewinner/innen

Ich schließe mich den Glückwünschen an. :+1:

Danke danke danke, ich freue mich sehr!!

Herzlichen Glückwunsch an den Edelfedern♥ Tolle Rezis