Edelfedern März 2019

Liebe Vorableser*innen,

der Frühling ist endlich da und somit wird es auch wieder Zeit, die schönsten Rezensionen des letzten Monats zu küren! Herzlichen Dank für all die eingereichten Vorschläge.

Die drei März-Edelfedern sind:

@isar13 mit der Rezension zu »An den Ufern der Seine«, vorgeschlagen von @nonostar

@buecherfan.wit mit der Rezension zu »Bella Ciao«, vorgeschlagen von @amara5

@cirilla mit der Rezension zu »Witchmark«, vorgeschlagen von @svmo

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die nächsten Edelfedern für die April-Rezensionen küren wir Anfang Mai und freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail an info@vorablesen.de!

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

2 „Gefällt mir“

Ich gratuliere @isar13, @buecherfan.wit und @cirilla zur Edelfeder des Monats März. :bouquet::bouquet::bouquet: Es sind drei ausdrucksstarke Rezensionen zu Büchern, die ich aber leider noch nicht gelesen habe.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

1 „Gefällt mir“

Wow, das ist ja großartig, freue mich gerade riesig! Ganz ganz herzlichen Dank:))

1 „Gefällt mir“

Dankeschön, auch für’s Nominieren! Ich freue mich. :slight_smile:

Juhu, auch ich freue mich, dass mein Vorschlag gefallen hat und angenommen wurde! :hugs: Glückwunsch an alle! :tada:

Glückwunsch. Deine Rezensionen sind aber auch echt gut :wink:

Vielen Dank, das freut mich! :slight_smile:

Anfang Mai sollte es wohl heißen

Herzlichen Dank, auch an amara5 für das Vorschlagen. Ich habe mich sehr gefreut.
Glückwunsch an die anderen Gewinner.