Edelfedern März 2018

Liebe vorableserInnen,

wieder ist ein Monat verganegen und damit Zeit, unsere März-Edelfedern zu küren! Herzlichen Dank für die eingereichten Vorschläge.

Die drei März-Edelfedern sind:

bookloving mit der Rezension zu “Für immer ist die längste Zeit" - vorgeschlagen von leseratte5853
marakkaram mit der Rezension zu “Das geheime Leben der Seele" - vorgeschlagen von mianna
buch-haltung mit der Rezension zu “Die Morde von Pye Hall" - vorgeschlagen von theresia626

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die nächsten Edelfedern für die April-Rezensionen küren wir Anfang Mai und freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail an info@vorablesen.de!

Herzliche Grüße,
Euer vorablesen-Team

Ganz herzlichen Glückwunsch den Edelfedern des Monats März :four_leaf_clover::heart:️:bouquet:Ich werde mir eure Rezensionen nachher mal in Ruhe anschauen .

1 „Gefällt mir“

:smiley: ich freue mich!

Ich habe mir die Reziensionen durchgelesen und muss sagen: eine sehr gute Wahlt :slight_smile:
Herzlichen Glückwunsch an die drei Sieger :+1:

Wirklich tolle Rezensionen :+1: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :smile:

Vielen herzlichen Dank! Habe es gerade erst entdeckt und freue mich total darüber!