Edelfedern Juni 2024

Liebe Vorableser:innen,

auch diesen Monat möchten wir drei herausragende Rezensionen würdigen. Vielen Dank für eure Vorschläge! Dieses Mal gibt es eine Besonderheit: Zwei Rezensionen haben so sehr begeistert, dass sie gleich von mehreren Vorableser:innen vorgeschlagen worden sind.

Das sind die drei Juni-Edelfedern:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner:innen erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die Edelfedern für die Juli-Rezensionen küren wir Anfang August. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link! ) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße,
euer Vorablesen-Team

5 „Gefällt mir“

Ohhh, ich freue mich sehr, dass meine Rezension ausgewählt wurde! :heart_eyes::partying_face: Sehr sehr cool!

Herzlichen Glückwünsch auch an die Mitgewinner*innen und vielen Dank an @peppermintpatty und @gabriele_60 fürs Vorschlagen :blush:

3 „Gefällt mir“

@vorablesen, der Link zur Rezi von Christian funktioniert leider nicht :grimacing:

Vielen Dank für den Hinweis, jetzt sollte es funktionieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Edelfedern. Ich freue mich sehr, dass Schäppchenjägerin dabei ist. :blush:

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch allen Gewinner:innen!

2 „Gefällt mir“

Ehrlich! Ich bin überwältigt. Damit hätte ich nie gerechnet. :blush:
Ich freue mich sehr über die Auszeichnung als „Edelfeder“ (das klingt soo toll) und beglückwünsche auch die anderen Edelfedern ganz herzlich. :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Liebe Sabine, ganz herzlichen Dank für den Vorschlag. Das freut mich sehr und so hört und liest man sich auch in diesem Forum. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Deine Rezension hat mir sehr gut gefallen, liebe Lena. Ja, wir Bücherwürmer treffen uns überall. :blush:

Tolle Rezensionen müssen gewürdigt werden! Und Deine fand ich großartig.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

auch ich bin total perplex und sage vielen, vielen Dank! Vor allem natürlich @barbara62 und @buecherhexle für die Nominierung und an die VL-Jury für die Auswahl. Ich freue mich sehr, gerade weil „Darwyne“ mir sehr am Herzen lag - sowohl der Roman, als auch die Figur.

Herzlichen Glückwunsch auch an @lysch und @schnaeppchenjaegerin zu den tollen Rezensionen und zum Titel.

Liebe Grüße

Christian

6 „Gefällt mir“

Ganz herzliche Glückwünsche an alle Edelfedern vom Juni!!

2 „Gefällt mir“