Edelfedern Juni 2023

Liebe Vorableser*innen,

vielen Dank für eure Vorschläge. Hier kommen die drei Juni-Edelfedern:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die Edelfedern für die Juli-Rezensionen küren wir Anfang August. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link! ) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch der ersten Edelfeder aus dem Juniorbereich (@jessis.testwelt) :partying_face:Auf das noch weitere folgen mögen. Danke an @vorablesen, dass von meinen drei Vorschlägen zu Juniorbüchern einer ausgewählt wurde. Gratulation natürlich auch allen anderen Gewinner:innen!

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch den Gewinner:innen, alles interessante und gelungene Rezensionen!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch liebe @kristja ! :bouquet: :four_leaf_clover: Gefällt mir sehr gut!

1 „Gefällt mir“

Oh, damit habe ich ja gar nicht gerechnet. Ganz lieben Dank für die Empfehlung, liebe @buchstabengefluester :smiling_face_with_three_hearts: freue mich sehr darüber, besonders dass es auch noch ausgewählt wurde :pleading_face: :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Oh das kam jetzt sehr überraschend :hugs: Vielen lieben Dank @tokall für die Nominierung. Ich fühle mich sehr geehrt. Danke an das Vorablesen -Team für die Möglichkeit solch tolle Bücher testen zu können. Auch den anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch :heart:

3 „Gefällt mir“

Sehr gern! Schön, wenn es Dich überrascht hat. Ich freue mich für Dich und bin gespannt auf weitere Rezensionen von Dir!

1 „Gefällt mir“

Gerne :grinning:! Deine Begeisterung über die Geschichte hat man beim Lesen deiner Rezension richtig gespürt (und sie ist auch informativ), da dachte ich es ist eine Edelfeder wert :blush:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

1 „Gefällt mir“