Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.
Die Edelfedern für die Juli-Rezensionen küren wir Anfang August. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link! ) an info@vorablesen.de
Glückwunsch der ersten Edelfeder aus dem Juniorbereich (@jessis.testwelt) Auf das noch weitere folgen mögen. Danke an @vorablesen, dass von meinen drei Vorschlägen zu Juniorbüchern einer ausgewählt wurde. Gratulation natürlich auch allen anderen Gewinner:innen!
Oh, damit habe ich ja gar nicht gerechnet. Ganz lieben Dank für die Empfehlung, liebe @buchstabengefluester freue mich sehr darüber, besonders dass es auch noch ausgewählt wurde
Oh das kam jetzt sehr überraschend Vielen lieben Dank @tokall für die Nominierung. Ich fühle mich sehr geehrt. Danke an das Vorablesen -Team für die Möglichkeit solch tolle Bücher testen zu können. Auch den anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch
Gerne ! Deine Begeisterung über die Geschichte hat man beim Lesen deiner Rezension richtig gespürt (und sie ist auch informativ), da dachte ich es ist eine Edelfeder wert