Edelfedern Juni 2022

Liebe Vorableser:innen,

vielen Dank für eure sehr schönen Rezensionsvorschläge. Hier kommen die drei Juni-Edelfedern:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die Edelfedern für die Juli-Rezensionen küren wir Anfang August. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link! ) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

8 „Gefällt mir“

Oh, wie cool, habe gerade die E-Mail erhalten und mich total gefreut! :star_struck: :star_struck: :star_struck:

Ganz herzlichen Dank unbekannterweise an @alekto fürs Vorschlagen und an @vorablesen für den Gewinn :smiling_face_with_three_hearts: :partying_face: You made my day :hugs:

3 „Gefällt mir“

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Nominierungen und natürlich auch die Auszeichnung durch das @vorablesen Team!

4 „Gefällt mir“

Ich gratuliere ebenfalls den verdienten Edelfedern und allen GewinnerInnen!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Edelfedern und Dank an das Vorablesenteam! Es ist schön, wenn gute Rezensionen gewürdigt werden.

1 „Gefällt mir“

Herzliche Glückwünsche! :hibiscus:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Edelfedern!

Eure Rezensionen sind alle einfach „outstanding“! Ich bin immer wieder sehr beeindruckt, wenn ich Rezensionen wie eure lese, ihr macht das einfach großartig!!!

Ich wünsche mir oft, ich könnte auch bei den Rezensionen ein „Herz“ vergeben, so wie das ja hier im Forum auch möglich ist. Praktisch als Zeichen der Wahrnehmung und Wertschätzung für die Qualität und die Zeit, die sich viele für eine Rezension nehmen.
Das ist das einzige, was ich hier wirklich vermisse!!

Liebe Grüße und noch einen schönen (Lese-)Sonntag euch allen!

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

1 „Gefällt mir“

Herzliche Glückwünsch an die Edelfedern des Monats Juni!

1 „Gefällt mir“

Fantastische Rezensionen- Herzlichen Glückwunsch an alle Edelfedern♥

1 „Gefällt mir“

Meinen Glückwunsch an alle ausgezeichneten Edelfedern des Monats Juni!

Das ist eine echt tolle Rezension. Den Thriller möchte ich nun lesen.

1 „Gefällt mir“