Forum

Edelfedern Juni 2021

Liebe Vorableser*innen,

vielen Dank für eure Vorschläge. Hier kommen die drei Juni-Edelfedern:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die Edelfedern für die Juli-Rezensionen küren wir Anfang August. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link! ) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

2 „Gefällt mir“

Oh, da freue ich mich sehr, dass mein Vorschlag bei euch gut angekommen ist.

Herzlichen Glückwunsch @woerteraufpapier und natürlich auch den beiden anderen Edelfedern des Monats Juni!

2 „Gefällt mir“

Das ist ja mal cool, dass mehrere die gleiche Rezi vorgeschlagen haben. Herzlichen Glückwunsch an alle Edelfedern.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Punktegewinn und Glückwunsch allen Mit-Gewinnerinnen und Edelfedern! Diesmal haben wieder sehr schöne fundierte Rezensionen gewonnen, finde ich :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Da kann ich Dir nur zustimmen. Die Rezensionen sind sehr ausführlich und inhaltlich echt super.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an Alle♥ Aussagekräftige Rezis und echt toll geschrieben!

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Ach Mensch, ich hatte doch auch welche vorschlagen wollen, Mist :joy:

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner:innen :heart:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle!

1 „Gefällt mir“

Die gekürten Rezensionen im Monat Juni haben die Auszeichnung diesmal verdient.
Herzlichen Glückwunsch.

2 „Gefällt mir“

Ich sehe das erst jetzt - vielen lieben Dank für die Nominierung :heart:

Und natürlich auch herzlichsten Dank für die Glückwünsche :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Liebes Vorablesen-Team,

vielen lieben Dank für diese Ehre :slight_smile: Ich freue mich unglaublich darüber, dass meine Rezension zu „Mit der leuchtet der Ozean“ bei anderen Lesern, aber auch bei euch gut angekommen ist!

Liebe Grüße,
Judith (@woerteraufpapier)