Edelfedern Juni 2020

Liebe Vorableser*innen,

wir küren unsere 6. Edelfedern im Jahre 2020!
Herzlichen Dank für die eingereichten Vorschläge.

Die drei Juni-Edelfedern sind:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die nächsten Edelfedern für die Juli-Rezensionen küren wir Anfang August. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link!) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

7 „Gefällt mir“

Das ist echt toll♥ Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen von den absolut großartigen Rezis und an meine mitvorschlagenden. So eine grandiose Aktion- die ich echt sehr liebgewonnen habe. Tausend Dank an das Vorablesen Team♥

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an maulwurf123 und alle anderen Gewinner*innen der Edelfeder Juni 2020. Die habt Ihr Euch verdient. Dankeschön, liebes Vorablesen Team, für Euren Einsatz für das geschriebene Wort und Eure kreativen Ideen.

4 „Gefällt mir“

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche!! :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, es sind wirklich tolle Rezensionen. Ganz besonders freue ich mich, das meine vorgeschlagene Rezi dabei ist. Ich habe das Buch auch gelesen, und diese Rezension spiegelt auch meine Meinung wieder. Vielen Dank auch dem " vorablesen " Team für diese monatliche Aktion, und das gute Händchen bei der Auswahl der vorgeschlagenen Rezensionen.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank dir! Ich bin total überrascht und freue mich voll! :blush:

3 „Gefällt mir“