Edelfedern Juni 2019

Liebe Vorableser*innen,

es wird wieder Zeit für unsere neuen Edelfedern! Sehr gefreut haben wir uns auch über die zahlreichen Edelfeder-Vorschläge, die bei uns eingegangen sind, vielen Dank dafür!

Die Juni-Edelfedern sind:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die nächsten Juli-Edelfedern küren wir dann wieder Anfang August und freuen uns auch sehr über eure Empfehlungen (gerne mit Link!) per Mail an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, euch Sieger! :ribbon: :clap:

Herzlichen Glückwunsch an alle. :slight_smile:

Oh, wie schön, dass euch die von mir vorgeschlagene Rezension auch so gut gefallen hat. :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch an alle!

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich unheimlich, dass dir meine Rezension so gut gefallen hat!!! :hugs:
Vielen Dank an dich, dass du mich vorgeschlagen hast, ebenso an das @vorablesen - Team, die mich dann ausgewählt haben und natürlich den anderen Gewinnern ebenfalls die herzlichsten Glückwünsche :bouquet::bouquet::bouquet: !

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :slight_smile:

Wie schön, dass mein Vorschlag angenommen wurde! Glückwunsch an die Gewinner!

Hast du auch wirklich gut ausgewählt. Ich bin grade auf den letzten hundert Seiten dieses Buches und finde es ebenso wunderbar.
Eine wirklich gelungene Rezension! @teer25

Ich freu mich wie ein Schnitzel! vielen Dank Kleine Raupe, dass Du mich nominiert hast. Da hab ich nicht mitgerechnet. Freu mich Edelfeder zu sein. Dankeschööön!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank kleine Raupe für die Nominierung. Freu mich wie ein Schnitzel, Edelfeder zu dein!