Edelfedern Juni 2018


#1

Liebe vorableserInnen,

wieder ist ein Monat vergangen und damit Zeit, unsere Juni-Edelfedern zu küren! Herzlichen Dank für die eingereichten Vorschläge.

Die drei Juni-Edelfedern sind:

sabatayn76 mit der Rezension zu “Häuser aus Sand” - vorgeschlagen von pink
amelien mit der Rezension zu “Wie man die Zeit anhält" - vorgeschlagen von adel69
nepomurks mit der Rezension zu “Die Unruhigen" - vorgeschlagen von Barbara62

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die nächsten Edelfedern für die Juli-Rezensionen küren wir Anfang August. Und da Geburtstagsmonat ist, bekommen sowohl die Gewinner als auch Vorschlagenden doppelte Punkte gut geschrieben! Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße,
Euer vorablesen-Team


#2

Ach wie schön! Vielen Dank an Vorablesen und natürlich an “pink” für das Vorschlagen meiner Rezension.

<3


#3

@vorablesen: Ist die Rezension von nepomurks vom 2.7 nicht eher eine Juli-Edelfeder? Oder oder werden alle Vorschläge einbezogen, die bis zur Auslosung eingehen?


#4

Im Übrigen sind das gelungene Rezensionen.


#5

Ach herrje, dass ist völlig an mir vorbeigegangen. Ich möchte mich im Nachhinein nochmal sehr bedanken. Auch ein großes Dankeschön an Adel. Ich fühle mich unglaublich geehrt. <3