Edelfedern Juli 2025

Liebe Vorableser:innen,

heute küren wir hiermit die Edelfedern Juli 2025. Vielen Dank für eure Vorschläge!

Das sind die drei Juli-Edelfedern:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner:innen erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die Edelfedern für die August-Rezensionen küren wir Anfang September. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link!) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße,
euer Vorablesen-Team

4 „Gefällt mir“

Ach, das freut mich, dass Katzenminze und das vorablesen-Team mit meiner Meinung übereinstimmen ;-).
Herzlichen Glückwunsch @peppermintpatty1!
Natürlich freue ich mich auch über meine Punkte! Vielen Dank dafür!

1 „Gefällt mir“

Oh, das freut mich aber riesig, dass mein Vorschlag gewonnen hat. Ich fand die Rezi wirklich toll und so passend zu diesem schönen Buch! Herzlichen Glückwunsch @wortteufel und natürlich auch an alle anderen!

Herzlichen Glückwunsch den Edelfedern. :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch allen Edelfedern und Gewinner.innen!

Es freut mich sehr, dass mein Vorschlag angenommen wurde! :smiling_face_with_three_hearts:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner*innen! :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Oh, toll, ich freue mich sehr, vielen Dank! Und herzlichen Dank an @gabriele_60 und @katzenminze fürs Vorschlagen. :heart: :heart: :heart:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

Oh Wahnsinn, ich habe es soeben gesehen, vielen lieben Dank an @downey_jr fürs Vorschlagen und an @vorablesen für die Auswahl. Ich freue mich riesig!

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner