Edelfedern Juli 2023

Liebe Vorableser*innen,

vielen Dank für eure Vorschläge. Hier kommen die drei Juli-Edelfedern:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die Edelfedern für die August-Rezensionen küren wir Anfang August. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link! ) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

5 „Gefällt mir“

Ich freu mich, dass mein Vorschlag zur Edelfeder angenommen wurde und auch die anderen beiden Gewinner-Rezensionen sind aussagekräftig und gelungen. Glückwunsch allen Gewinnerinnen :grinning: !

1 „Gefällt mir“

Super, dass mein Vorschlag dabei ist! Glückwunsch an @fräulein_jennifee und alle Anderen!

2 „Gefällt mir“

Huch! Ich bin jetzt tatsächlich heftig erschrocken, dass da mein Name steht! Es freut mich sehr, dass @leseratte5853 meine Rezension so sehr gefallen hat, dass sie diese eingereicht hat und dass das Team sie wohl auch mag. Ganz lieben Dank!

3 „Gefällt mir“

Deine Rezension hat mich sehr berührt, und ich freue mich sehr, dass vorablesen meinen Vorschlag angenommen hat. Du hast die Edelfeder mehr als verdient. Herzlichen Glückwunsch!

2 „Gefällt mir“

Ich war auch ganz begeistert von Deiner Rezension und freue mich umso mehr auf das Buch, das ich in ein paar Tagen beginnen werde zu lesen.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und Danke für eure Rezensionen!

Ich habe gerade eben erst die Nachricht in meinem Postfach entdeckt! :smiling_face_with_three_hearts:
Ich freu mich riesig über die schöne Auszeichnung für meine Rezension vom Vorablesen-Team und bedanke mich herzlich bei @carola1475 für das Einreichen des Vorschlags! Ganz lieben Dank!
Glückwunsch von mir natürlich auch an die beiden anderen Edelfedern @wortschaetzchen und @fraeulein_jennifee!

3 „Gefällt mir“