Liebe Vorableser*innen,
vielen Dank für eure Vorschläge. Hier kommen die drei Juli-Edelfedern:
Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.
Die Edelfedern für die August-Rezensionen küren wir Anfang August. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link! ) an info@vorablesen.de
Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team
5 „Gefällt mir“
Ich freu mich, dass mein Vorschlag zur Edelfeder angenommen wurde und auch die anderen beiden Gewinner-Rezensionen sind aussagekräftig und gelungen. Glückwunsch allen Gewinnerinnen !
1 „Gefällt mir“
Super, dass mein Vorschlag dabei ist! Glückwunsch an @fräulein_jennifee und alle Anderen!
2 „Gefällt mir“
Huch! Ich bin jetzt tatsächlich heftig erschrocken, dass da mein Name steht! Es freut mich sehr, dass @leseratte5853 meine Rezension so sehr gefallen hat, dass sie diese eingereicht hat und dass das Team sie wohl auch mag. Ganz lieben Dank!
3 „Gefällt mir“
Deine Rezension hat mich sehr berührt, und ich freue mich sehr, dass vorablesen meinen Vorschlag angenommen hat. Du hast die Edelfeder mehr als verdient. Herzlichen Glückwunsch!
2 „Gefällt mir“
Ich war auch ganz begeistert von Deiner Rezension und freue mich umso mehr auf das Buch, das ich in ein paar Tagen beginnen werde zu lesen.
2 „Gefällt mir“
Herzlichen Glückwunsch und Danke für eure Rezensionen!
Ich habe gerade eben erst die Nachricht in meinem Postfach entdeckt!
Ich freu mich riesig über die schöne Auszeichnung für meine Rezension vom Vorablesen-Team und bedanke mich herzlich bei @carola1475 für das Einreichen des Vorschlags! Ganz lieben Dank!
Glückwunsch von mir natürlich auch an die beiden anderen Edelfedern @wortschaetzchen und @fraeulein_jennifee!
3 „Gefällt mir“