Edelfedern Juli 2022


Liebe Vorableser:innen,

vielen Dank für eure sehr schönen Rezensionsvorschläge. Hier kommen die drei Juli-Edelfedern:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die Edelfedern für die August-Rezensionen küren wir Anfang September. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link! ) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

3 „Gefällt mir“

Wow, jetzt bin ich aber echt geplättet. Zunächst einmal: Ich möchte @carola1475 herzlich dafür danken, dass Sie mich vorgeschlagen hat. Ich fühle mich geehrt und die Freude ist riesengroß. Das bedeutet mir wirklich viel! Vielen, vielen Dank!

Auch allen anderen Edelfedern möchte ich gratulieren!

11 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Edelfedern! :hibiscus:

3 „Gefällt mir“

Sehr gern und wohlverdient! Auch die anderen Gewinner-Rezensionen sind lesenswert - herzlichen Glückwunsch allen Edelfedern!

4 „Gefällt mir“

Wow :flushed: jetzt bin ich platt! Damit hätte ich nie gerechnet! Dankeschön für den Vorschlag @robby-lese_gern :star_struck: und Glückwunsch an die anderen Gewinner!

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den verdienten Gewinner :grinning:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinner

2 „Gefällt mir“

Tolle Rezensionen. Herzlichen Glückwunsch allen drei Gewinnern! :partying_face: :shaved_ice::tada:

2 „Gefällt mir“

Ich bin total überrascht… damit hätte ich nicht gerechnet. Vielen Dank an @papilionna für die Nominierung und herzlichen Dank @vorablesen für die geschenkten Punkte. Und überhaupt… ein hocherfreutes Dankeschön in die komplett Runde. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ganz herzliche Glückwünsche den 3 Edelfedern vom Juli!

2 „Gefällt mir“

Ganz herzlichen Glückwunsch! Das sind wirklich tolle Rezensionen!

Glückwunsch