Edelfedern Juli 2021

Liebe Vorableser:innen,

vielen Dank für eure zahlreichen Vorschläge. Ihr habt viele fantastische Rezensionen eingereicht, sodass die Wahl diesen Monat für uns mal wieder sehr schwer war. Hier kommen die drei Juli-Edelfedern:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die Edelfedern für die August-Rezensionen küren wir Anfang September. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link! ) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

6 „Gefällt mir“

Ich habe gerade gesehen, dass ich eine Edelfeder gewonnen habe. Juchhuh :star_struck::star_struck::star_struck:
Ganz lieben Dank @sabine für‘s Vorschlagen und natürlich auch @vorablesen. Ohne Eure tollen Verlosungen würde ich viele Bücher gar nicht entdecken. Danke. Danke. Danke.

Ich freue mich sehr.

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner*innen! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Oh wow, das gibt‘s ja nicht!:raised_hands: Edelfeder yay, ich freu mich sehr! Und das, obwohl ich leider ausnahmsweise nur zwei Sternchen vergeben konnte, was nicht die Regel ist bei den vielen tollen Büchern, die ich hier schon kennenlernen durfte!:sparkles:
Ganz lieben Dank an @kleine_raupe82 und @mianna und an das liebe @vorablesen -Team! Und Glückwünsche auch an die beiden anderen Edelfedern!

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Edelfedern. Ihr habt die Ehre verdient.

1 „Gefällt mir“

Tolle Edelfeder-Rezensionen. Ihr habt die Ehrung verdient! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Herzlichen Glückwunsch auch von mir allen Gewinner/innen, verdiente Edelfedern für aussagekräftige Rezensionen!

2 „Gefällt mir“

Oh, mein Vorschlag wurde angenommen, wie schön! :relaxed: Herzlichen Glückwunsch an alle Edelfedern!

1 „Gefällt mir“

Den Edelfedern Sieger (innen) herzliche Glückwünsche

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Auch von mir Gratulation an die Gewinner!