Edelfedern Juli 2020

Liebe Vorableser*innen,

wir küren unsere 7. Edelfedern im Jahre 2020!
Herzlichen Dank für die eingereichten Vorschläge.

Die drei Juli-Edelfedern sind:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die nächsten Edelfedern für die August-Rezensionen küren wir Anfang September. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link!) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die drei ausgewählten Rezensenten.
Besonders für @heinoko freue ich mich sehr, da mir ihre Rezension zu „die Dirigentin“ und ihren eingebundenen Bezug zur heutigen Zeit sehr gefallen hat.

4 „Gefällt mir“

Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch an euch drei, besonders an Heidi 59! Ich fand die Rezi richtig toll!

3 „Gefällt mir“

Oh wie toll ! Meinen herzlichen Dank an Dich , dass Du meine Rezension vorgeschlagen hast . :kissing_heart: Ich wurde gerade von der Nachricht überrascht und freue mich total :heavy_heart_exclamation:

2 „Gefällt mir“

Vielen herzlichen Dank ihr Lieben :heavy_heart_exclamation:
Die Überraschung ist Euch gelungen und versüßt mir den Abend . Ich habe nicht im Traum daran gedacht , das meine begeisterte Rezension zu dem tollen Roman
„Unter den Linden 6“ es bis zu den „Edelfedern des Monats“ schafft .
Ich wünsche Euch noch einen angenehmen Feierabend.
Herzliche Grüße, Heidi

4 „Gefällt mir“

Meinen Glückwunsch an alle Gewinner*innen.

1 „Gefällt mir“

Vielen, vielen lieben Dank, liebe siraelia.

3 „Gefällt mir“

Auch von mir herzliche Glückwünsche an alle Beteiligten!

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner*innen!

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen von den ganz tollen Rezensionen. Ganz viele liebe Grüße von Daniela

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

1 „Gefällt mir“

Eine schöne Rezension und zur Edelfeder gratuliere ich ganz herzlich, natürlich auch den anderen zwei Gewinnerinnen. :grinning:.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön , lieb von Dir :heavy_heart_exclamation:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich für dich!

1 „Gefällt mir“