Edelfedern Juli 2019

Liebe Vorableser*innen,

es ist mal wieder soweit, unsere drei neue Edelfedern zu küren! Wir bedanken uns für eure zahlreichen Vorschläge und freuen uns, dass euch so viele gelungene Rezensionen aufgefallen sind.

Die drei Juli-Edelfedern sind:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die nächsten Edelfedern für die August-Rezensionen küren wir dann Anfang September und freuen uns wieder über eure Empfehlungen (bitte mit Link!) per Mail an info@vorablesen.de!

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Wirklich außergewöhnlich gute Rezensionen!

Das ist ja der Wahnsinn! Trotz des Wolkenbruchs hab ich jetzt einen Grund, mich zu freuen…:blush:
Ein großes Dankeschön natürlich auch an das liebe buecherwuermchen!!

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, singstar72! Ich habe dich auch schon mehrmals für die Edelfedern vorgeschlagen, weil ich deine Rezensionen sehr gerne lese - wie schön, dass es diesmal geklappt hat :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Danke vielmals, yellowdog! Ich kanns noch gar nicht fassen.

1 „Gefällt mir“