Edelfedern Juli 2018


#1

Liebe vorableserInnen,

ein weitere Monat ist (vor etwas längerer Zeit :wink: ) bereits vergangen und damit Zeit, unsere Juli-Edelfedern zu küren! Herzlichen Dank für die eingereichten Vorschläge.

Die drei Juli-Edelfedern sind:

Herzlichen Glückwunsch! Und da Juli ja Geburtstagsmonat war und Punkte somit doppelt zählten, erhalten die Gewinner jeweils 1000 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 500 Punkte.

Die nächsten Edelfedern für die August-Rezensionen küren wir Anfang September und freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail bis zum 31. August an info@vorablesen.de!

Herzliche Grüße,
Euer vorablesen-Team


#2

Das sind sehr starke Rezensionen!
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.


#3

Ohh, herzlichen Dank an julemaus94 für die Nominierung und an Vorablesen für die Auswahl! :smile:
Witzigerweise wurde ich zuletzt im Juli 2017 zur Edelfeder gewählt. Scheint wohl mein Glücksmonat zu sein. :wink:


#4

Das war ganz und gar verdient :wink: Ich hab das Buch auch gelesen, konnte für meine Rezension aber nicht mal annähernd so gute Worte finden (und das obwohl ich, was das Buch angeht, voll deiner Meinung bin)!


#5

Herzlichen Dank an @hydrangeablau für die Nominierung und an das Vorablesen-Team für die Auswahl! Ihr habt mir eine immense Freude mit dieser “frohen Botschaft” gemacht!


#6

Hallo, groß ist die Freude eine der Edelfedern des Juli zu sein. Ich bedanke mich sehr bei zebra für das Vorschlagen meiner Rezension und beim VorablesenTeam für die Auswahl.


#7

Herzlichen Glückwunsch an alle drei Gewinner der Juli-Edelfedern auch von mir!