Edelfedern Januar 2025

Liebe Vorableser:innen,

auch diesen Monat möchten wir drei herausragende Rezensionen würdigen. Vielen Dank für eure Vorschläge! Da die Edelfedern im Dezember feiertagsbedingt ausgefallen sind, haben wir sowohl eure Einsendungen aus dem Januar als auch aus dem Dezember berücksichtigt.

Das sind die drei Januar-Edelfedern:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner:innen erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die Edelfedern für die Februar-Rezensionen küren wir Anfang März. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link!) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße,
euer Vorablesen-Team

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch den Gewinner.innen, das sind alles lesenswerte Rezensionen! Ich freue mich, dass mein Vorschlag angenommen wurde :grinning: .

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr! Vielen Dank für das Vorschlagen, @kathitintenkleks!

Herzlichen Glückwunsch an alle Edelfedern. Schön, dass mein Vorschlag angenommen wurde.

:open_mouth: Ich bin ziemlich sprachlos. Herzlichen Dank fürs Vorschlagen! Ich hätte nie damit gerechnet jemals als Edelfeder gekürt zu werden.
Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

2 „Gefällt mir“

Sehr gern und auch verdient :grinning: !

1 „Gefällt mir“

Ich bedanke mich für deine Nominierung, Sabine und freue mich sehr über die Auszeichnung!

1 „Gefällt mir“

Gern geschehen und sehr verdient. :blush: