Edelfedern Januar 2023

Liebe Vorableser:innen,

vielen Dank für eure sehr schönen Rezensionsvorschläge. Hier kommen die drei Januar-Edelfedern:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner:innen erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die Edelfedern für die Februar-Rezensionen küren wir Anfang Februar. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link!) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

5 „Gefällt mir“

Wow was für eine tolle Überraschung!!!
Vielen lieben Dank für die Nominierung meiner Rezension @tokall und natürlich für die Auswahl durchs Vorablesen-Team :blush:
Ich freue mich sehr darüber…
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch allen Mitgewinnern!

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch den Edelfedern und natürlich auch den Vorschlagenden :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich gratuliere allen Gewinner:innen, Edelfedern und Vorschlagenden! Die Rezensionen machen richtig Lust auf die besprochenen Bücher :smiley: .

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch den Gewinnern und den Mitvorschlagenden ;-). Ich freue mich natürlich, dass @bookloving als Vorschlag berücksichtigt wurde. Eine tolle Rezension! Gruß in die Runde!

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch allen Gewinner*innen!

2 „Gefällt mir“

Was für eine Überraschung! Freut mich, dass die Rezension gefällt. Und vielen Dank an angie99!

2 „Gefällt mir“

Ich gratuliere allen Gewinner*innen herzlich.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!