Edelfedern Januar 2022


Liebe Vorableser:innen,

vielen Dank für eure zahlreichen Vorschläge im neuen Jahr. Ihr habt viele fantastische Rezensionen eingereicht. Hier kommen die drei Januar-Edelfedern:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die Edelfedern für die Februar-Rezensionen küren wir Anfang März. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link! ) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

3 „Gefällt mir“

Oh, ich wurde zur Edelfeder gekürt! :astonished::exploding_head::star_struck::partying_face: Das gibt’s doch nicht! Ich bin überaus glücklich und fühle mich sooo geschmeichelt! :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts: Vielen Dank @island für die Nominierung! :hugs:

5 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mitbekommen, dass mein Vorschlag auch Euch gefallen hat. Herzlichen Glückwunsch an @bjoernandbooks und die anderen Ausgelosten.

Ich gratuliere allen GewinnerInnen. All’ diese Rezensionen verdienen die „Edelfeder“!

Drei wirklich tolle Rezensionen. Herzlichen Glückwunsch zur redlich verdienten Edelfeder.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :bouquet: Die Rezensionen sind wirklich klasse.

Vielen herzlichen Dank für die Nominierung und Auswahl zur Edelfeder! Ich bin ganz überwältigt und freue mich riesig über diese Ehre ! :grinning:

Keine Ursache, das war auf jeden Fall mehr als verdient! Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank, @harlekin , fürs Vorschlagen! Ich freue mich wirklich sehr, zu einer der Edelfedern Januar gekürt worden zu sein! Merciiiii! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“