Edelfedern Januar 2021

Liebe Vorableser*innen,

wir küren unsere ersten Edelfedern im Jahre 2021!
Herzlichen Dank für die eingereichten Vorschläge.

Die drei Januar-Edelfedern sind:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die Edelfedern für die Februar-Rezensionen küren wir Anfang März. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link! ) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

Ich freue mich, dass mein Vorschlag angenommen wurde. Glückwunsch an @buecherhexle und an die anderen beiden natürlich auch!

1 „Gefällt mir“

Ich bin total überrascht! Ich danke @barbara62 dafür, dass sie meine Rezension vorgeschlagen hat und dem Team von @vorablesen, dass es die Rezi prämiert hat :slight_smile:
Das ist ein Ansporn, mir weiterhin viel Mühe zu geben.
Herzlichen Dank!

1 „Gefällt mir“

Danke dir, Barbara!!!

1 „Gefällt mir“

Tolle Rezensionen! :clap:

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:

Ich freue mich auch, dass mein Vorschlag angenommen wurde! Glückwunsch an die Gewinner!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Ich freue mich auch, dass mein Vorschlag angenommen wurde. Herzlichen Glückwunsch an @luisa_loves_literature, und an alle anderen Rezensions-Gewinner.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten.

Gratulation den Gewinnern!!!

1 „Gefällt mir“

@amirasbibliothek Eine mal für mich ganz andere Rezension, die ich richtig gut finde. Es sollte mehr Rezensionen dieser Art geben. :clap:

Tolle Rezensionen, die sehr überzeugen und aussagekräftig sind.
Herzlichen Glückwunsch an alle und ganz viele liebe Grüße
Daniela

Liebe leseratte5853,

ich hatte eben einen Zahlendreher in deinem Namen;-) also nochmal von Herzen:

vielen lieben Dank, dass du mich vorgeschlagen hast! Ich freue mich riesig darüber und bin völlig begeistert!

Viele Grüße

Luisa

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich für dich. Ich finde deine Rezension einfach klasse, und " vorablesen " ja auch. Mach weiter so. Schönes Wochenende und bleib gesund !

1 „Gefällt mir“