Edelfedern Januar 2020

Liebe Vorableser*innen,

wir küren unsere ersten Edelfedern im Jahre 2020!
Herzlichen Dank für die eingereichten Vorschläge.

Die drei Januar-Edelfedern sind:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die nächsten Edelfedern für die Februar-Rezensionen küren wir Anfang März. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link!) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch euch allen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Allen herzlichen Glückwunsch! :heartpulse:

Starke Rezensionen!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Herzlichen Glückwunsch freut mich für euch

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :smiley: :bouquet:

Herzlichen Glückwunsch - für die wunderschönen Rezensionen :bouquet::smiling_face_with_three_hearts:

Herzlichen Glückwunsch

Da gratuliere ich euch ganz herzlich und freue mich mit euch.

Herzliche Glückwünsche an alle!

Wie schön ist das denn! Ich freue mich sehr und beglückwünsche auch meine Mitgewinnerinnen.

1 „Gefällt mir“

Meinen herzlichen Glückwunsch zu den ausdrucksstarken, schönen Rezis. Sie wurden zu recht ausgewählt. Danke dafür! Ich habe leider beide Bücher noch nicht gelesen, aber die Bewertungen machen wirklich Lust darauf.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Edelfedern! :rose:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe grade erst gesehen, dass ich eine Edelfeder gewonnen habe. Ich bin total von den Socken und freue mich riesig.

1 „Gefällt mir“