Forum

Edelfedern Januar 2019

Liebe Vorableser*innen,

wieder ist ein Monat vergangen (und wie lang war dieser Januar bitte? :flushed: ) und damit Zeit, unsere Januar-Edelfedern zu küren! Herzlichen Dank für die eingereichten Vorschläge.

Die drei Januar-Edelfedern sind:

@giselle74 mit der Rezension zu “Stella" - vorgeschlagen von @barbara62
@sursulapitschi ebenfalls mit einer Rezensions zu “Stella” - vorgeschlagen von @anooo
@lex mit der Rezension zu “Sadie” - vorgeschlagen von @anette1809

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die nächsten Edelfedern für die Februar-Rezensionen küren wir Anfang März und freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail an info@vorablesen.de!

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

Ich freue mich sehr, dass mein Vorschlag angenommen wurde. Glückwunsch an alle Gewinner, besonders natürlich an giselle74 (die ich übrigens nicht kenne!).

1 Like

Oh, wow, welche Ehre. Ich bedanke mich sehr und freue mich. Besondern Dank an @anooo fürs Vorschlagen. :slight_smile:

1 Like

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :fireworks: Da wartet doch sicher ein Büchlein auf jeden von euch … :wink:

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Besonders freue ich mich über die Stella-Rezensionen. Eine kritisch, die ander positiv, aber beide fair.

2 Like

Sehr gute Rezension!

Finde ich auch sehr gut, nur stört mich da, dass keine Absätze gemacht wurden. Finde ich etwas anstrengend zu lesen. Freue mich, dass diesmal nicht nur volle-Sterne-Rezis dabei sind.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :slight_smile:

meinen Herzlichsten Glückwunsch an die Gewinner .

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Die drei Rezensionen sind wirklich alle sehr gut geschrieben.

1 Like

Hey, vielen Dank! Vor allem an anette1809. Habe die Nachricht gerade erst entdeckt und freue mich natürlich sehr über die Auszeichnung. :-)))
LG

1 Like

Ganz, ganz lieben Dank! Ich freue mich sehr darüber!
Leider konnte ich eine zeitlang nicht online gehen, daher habe ich es erst jetzt gelesen.
Und lieben Dank auch an @barbara62 fürs Vorschlagen!

Wenn Du meine Rezi meinst: bei mir werden die Absätze angezeigt. Seltsam.

1 Like

Ganz lieben Dank! Freut mich, dass sie Dir gefällt!