Forum

Edelfedern Januar 2019


#1

Liebe Vorableser*innen,

wieder ist ein Monat vergangen (und wie lang war dieser Januar bitte? :flushed: ) und damit Zeit, unsere Januar-Edelfedern zu küren! Herzlichen Dank für die eingereichten Vorschläge.

Die drei Januar-Edelfedern sind:

@giselle74 mit der Rezension zu “Stella" - vorgeschlagen von @barbara62
@sursulapitschi ebenfalls mit einer Rezensions zu “Stella” - vorgeschlagen von @anooo
@lex mit der Rezension zu “Sadie” - vorgeschlagen von @anette1809

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die nächsten Edelfedern für die Februar-Rezensionen küren wir Anfang März und freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail an info@vorablesen.de!

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team


#2

Ich freue mich sehr, dass mein Vorschlag angenommen wurde. Glückwunsch an alle Gewinner, besonders natürlich an giselle74 (die ich übrigens nicht kenne!).


#3

Oh, wow, welche Ehre. Ich bedanke mich sehr und freue mich. Besondern Dank an @anooo fürs Vorschlagen. :slight_smile:


#4

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :fireworks: Da wartet doch sicher ein Büchlein auf jeden von euch … :wink:


#5

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Besonders freue ich mich über die Stella-Rezensionen. Eine kritisch, die ander positiv, aber beide fair.


#6

Sehr gute Rezension!


#7

Finde ich auch sehr gut, nur stört mich da, dass keine Absätze gemacht wurden. Finde ich etwas anstrengend zu lesen. Freue mich, dass diesmal nicht nur volle-Sterne-Rezis dabei sind.


#8

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :slight_smile:


#9

meinen Herzlichsten Glückwunsch an die Gewinner .


#10

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Die drei Rezensionen sind wirklich alle sehr gut geschrieben.


#11

Hey, vielen Dank! Vor allem an anette1809. Habe die Nachricht gerade erst entdeckt und freue mich natürlich sehr über die Auszeichnung. :-)))
LG


#12

Ganz, ganz lieben Dank! Ich freue mich sehr darüber!
Leider konnte ich eine zeitlang nicht online gehen, daher habe ich es erst jetzt gelesen.
Und lieben Dank auch an @barbara62 fürs Vorschlagen!


#13

Wenn Du meine Rezi meinst: bei mir werden die Absätze angezeigt. Seltsam.


#14

Ganz lieben Dank! Freut mich, dass sie Dir gefällt!