im Januar habt ihr wieder viele Rezensionen geschrieben und veröffentlicht und wir freuen uns sehr, dass besonders viele begeisterte und schöne Rezensionen darunter sind.
Die Auswahl ist uns nicht leicht gefallen, aber die Verfasser von drei sehr gelungenen Januar-Rezensionen küren wir hiermit zu unseren “Edelfedern”:
Auch ich gratuliere den drei Edelfedern des Monats Januar ganz herzlich! Ich freue mich für euch und bin schon ganz neugierig, was eure Buchpakete enthalten werden. Auf jeden Fall viel Freude daran !
Meine herzlichen Glückwünsche gehen an die
drei Gewinnerinnen des Monats.
Ich kenne keines der Bücher, aber ich finde die Rezis sind aussagekräftig, besonders die zum Kochbuch.
Dem kann ich nur zustimmen. Wobei ich die Rezension zu “Rain Dogs” nicht gelesen habe, da ich das Buch selbst lesen möchte und vor meiner eigenen Beurteilung möglichst keine anderen lese.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch für die tolle Auszeichnung.
Die Rezensionen sind alle so unterschiedlich und dennoch jede für sich toll gelungen.
Viel Freude an dem wohlverdienten Preis.
Erst einmal herzlichen Glückwunsch. Ich habe aber mal eine Frage: Wie kann es sein, dass zu “Rain Dogs” bereits am 17.1. eine Rezi veröffentlicht wurde, wo wir anderen Gewinner des Buches die Lieferung erst rund um den 27. 1. erhielten?