Edelfedern Januar 2017


#1

Liebe vorableserInnen,

im Januar habt ihr wieder viele Rezensionen geschrieben und veröffentlicht und wir freuen uns sehr, dass besonders viele begeisterte und schöne Rezensionen darunter sind.

Die Auswahl ist uns nicht leicht gefallen, aber die Verfasser von drei sehr gelungenen Januar-Rezensionen küren wir hiermit zu unseren “Edelfedern”:

buchdoktor mit ihrer Rezension zu "Rain Dogs"
misery1303 mit ihrer Rezension zu "Sweetgirl"
bambisusuu mit ihrer Rezension zu “Simple - Kleiner Aufwand, großer Geschmack”

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten ein Buchpaket und ein digitales Edelfederabzeichen, mit dem sie ihr Profilbild schmücken können.

Die nächsten Edelfedern küren wir dann wieder Ende Februar und würden uns auch sehr über Eure Empfehlungen per Mail an info(at)vorablesen.de freuen!

Herzliche Grüße,
Euer vorablesen-Team


#2

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit euren Buchpaketen :slight_smile:


#3

Das hätte ich nie gedacht. Toll, ich freue mich sehr darüber.


#4

Auch ich gratuliere den drei Edelfedern des Monats Januar ganz herzlich! Ich freue mich für euch und bin schon ganz neugierig, was eure Buchpakete enthalten werden. Auf jeden Fall viel Freude daran !


#5

Oh, ich freue mich. Damit hätte ich ja nie gerechnet! :slight_smile:


#6

Danke dir! :slight_smile:


#7

Danke und ich werde berichten, welche Bücher mir ins Haus flattern! :slight_smile:


#8

Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch!! :smiley: Und viel Spaß mit den Büchern!! :books: :slight_smile:


#9

Herzlichen Glückwunsch den frisch gekürten Edelfedern! :slight_smile:


#10

Herzlichen Glückwunsch euch dreien - die Edelfedern sind verdient, eure Rezensionen sind wirklich toll!


#11

Vielen Dank euch allen! :slight_smile:


#12

Ich finde besonders die Rezension zum Kochbuch klasse, weil die ehrlich aber nicht beleidigend und mit viel Mühe geschrieben ist! :slight_smile:


#13

Meine herzlichen Glückwünsche gehen an die
drei Gewinnerinnen des Monats.:bouquet::bouquet::bouquet:
Ich kenne keines der Bücher, aber ich finde die Rezis sind aussagekräftig, besonders die zum Kochbuch.


#14

Dem kann ich nur zustimmen. Wobei ich die Rezension zu “Rain Dogs” nicht gelesen habe, da ich das Buch selbst lesen möchte und vor meiner eigenen Beurteilung möglichst keine anderen lese.


#15

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :tada:


#16

Auch ich gratuliere herzlich allen Edelfeder-Gewinnern.
Es ist immer wieder ein schönes lese-Erlebnis, wenn solche Leute Bücher rezensieren.


#17

Auch von mir herzlichen Glückwunsch für die tolle Auszeichnung.
Die Rezensionen sind alle so unterschiedlich und dennoch jede für sich toll gelungen.
Viel Freude an dem wohlverdienten Preis.:books::rose::+1:


#18

Erst einmal herzlichen Glückwunsch. Ich habe aber mal eine Frage: Wie kann es sein, dass zu “Rain Dogs” bereits am 17.1. eine Rezi veröffentlicht wurde, wo wir anderen Gewinner des Buches die Lieferung erst rund um den 27. 1. erhielten?


#19

Weil ich das Buch vor einem Jahr auf Englisch gelesen und bei der Verlosung nicht mitgemacht habe.


#20

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :four_leaf_clover::tada: