Edelfedern Februar 2026

Liebe Vorableser:innen,

heute küren wir hiermit die Edelfedern Februar 2026. Vielen Dank für eure Vorschläge!

Das sind die drei Februar-Edelfedern:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner:innen erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die Edelfedern für die März-Rezensionen küren wir Anfang April. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link!) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße,
euer Vorablesen-Team

5 „Gefällt mir“

Wow, vielen lieben Dank für die Auszeichnung und natürlich auch an @barbara62 für den Vorschlag! Ich freue mich sehr darüber, insbesondere weil “Kala” für mich wirklich etwas ganz Besonderes war. Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen beiden Edelfedern für ihre schönen Rezensionen.

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch allen Edelfedern zu den gelungenen Rezensionen!

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Edelfedern. Eure Rezensionen sind wirklich etwas besonderes.

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch an die verdienten Siegerinnen und Sieger. Ich freue mich sehr, dass mein Vorschlag angenommen wurde.

1 „Gefällt mir“

Was für eine Überraschung… ich bin sehr berührt, weil ich damit nicht rechnen konnte. Ich bedanke mich bei @sabine für den Vorschlag und freue mich, dass sie mich hier unter den unzähligen Rezensionen gefunden hat. Ich gratuliere den anderen Gewinnern und freue mich auf das Weiterlesen mit Euch allen.

2 „Gefällt mir“

Oh, vielen Dank für die Auszeichnung, damit habe ich ja überhaupt nicht gerechnet! Herzlichen Dank auch an @carola1475 für den Vorschlag, ich freue mich sehr!

Herzlichen Glückwunsch an die beiden anderen Rezensent:innen!

2 „Gefällt mir“