Edelfedern Februar 2022


Liebe Vorableser:innen,

vielen Dank für eure zahlreichen Vorschläge. Ihr habt viele fantastische Rezensionen eingereicht. Hier kommen die drei Februar-Edelfedern:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die Edelfedern für die März-Rezensionen küren wir Anfang April. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link! ) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Ich gratuliere ebenfalls allen GewinnerInnen!

Vielen herzlichen Dank für die Empfehlung, @leiraya. Ich habe mich sehr darüber gefreut :slight_smile:

Sehr gerne! Deine Rezension fand ich aber auch einfach richtig schön! :slight_smile:
Das Buch möchte ich jetzt auch gern lesen! :slight_smile: