Edelfedern Februar 2021

Liebe Vorableser*innen,

vielen Dank für eure zahlreichen Vorschläge. Diesen Monat waren wirklich unzählige fantastische Rezensionen dabei.

Die drei Februar-Edelfedern sind:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die Edelfedern für die März-Rezensionen küren wir Anfang April. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link! ) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

5 „Gefällt mir“

Sehr überzeugende Rezensionen!
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

2 „Gefällt mir“

Ohhh, vielen herzlichen Dank an @vorablesen sowie an @xinchen für die Nominierung! Ich freue mich sehr über die Edelfeder :smiling_face_with_three_hearts:
Glückwunsch auch an die anderen beiden!

4 „Gefällt mir“

Oh was für eine Ehre! Das freut mich rießig :heart_eyes: vielen Dank @vorablesen und @jojo007

2 „Gefällt mir“

Wow das war eine Überraschung. Ich freue mich wahnsinnig. Vielen lieben Dank @vorablesen und @becky_bloomwood.

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Edelfedern. Eure Rezensionen lesen sich super. :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an die drei Edelfedern Februar 21!!! Das IST schon was Besonderes, was mir (nach sehr vielen Jahren und Rezensionen) auch letztes Jahr zuteil wurde: Ich freu mich für euch mit :+1: :+1: :+1: :paintbrush: :paintbrush: :paintbrush: :heart:

2 „Gefällt mir“

Freut mich sehr, dass es geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch an alle Edelfedern.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Edelfedern- die Rezis sind echt toll und aussagekräftig. Ganz viele liebe Grüße

Der Rezension zu „Der Klang der Wälder“ kann ich voll und ganz zustimmen.

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Drei Schreiber/nnen zu der Edelfeder-Krönung. :crown: :crown: :crown:
Schöne Rezensionen und das ohne zu spoilern. Supertoll!!!

3 „Gefällt mir“

Sehr gerne! Die Rezension war etwas Besonderes und hat mir wirklich sehr gut gefallen. :smiley:

Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner*innen.

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner/innen. Tolle Rezensionen.

1 „Gefällt mir“