Edelfedern Februar 2020

Liebe Vorableser*innen,

wir küren unsere zweiten Edelfedern im Jahre 2020!
Herzlichen Dank für die eingereichten Vorschläge.

Die drei Februar-Edelfedern sind:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die nächsten Edelfedern für die März-Rezensionen küren wir Anfang April. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link!) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

5 „Gefällt mir“

Ich freue mich, dass ihr die von mir vorgeschlagene Rezension von @minze zur Familie von Stibitz gekürt habt! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :slight_smile:

Allen Gewinner*innen herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank fürs Vorschlagen! Und vielen Dank fürs Küren, eine tolle Überraschung! Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen beiden, wirklich tolle Rezensionen, die Lust aufs Lesen machen.

Ganz herzliche Glückwünsche an alle Edelfedern - well done!!

Herzliche Glückwünsche an alle Beteiligten!

Wow, das war gestern die Nachricht des Tages, mit der ich absolut nicht gerechnet hatte und die mir Pippi in den Augen bereitet hat. Vielen lieben Dank- die Freude ist groß. Herzlichen Dank an @leseratte5853 für den Vorschlag. Ich bin immer noch baff.
Herzlichen Glückwunsch an alle anderen♥
Liebe Grüße von Daniela

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Edelfedern :slightly_smiling_face:

Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank fürs Nominieren, Amara, für die Edelfeder und die Glückwünsche. Das hat mir das verregnete Wochenende versüßt!

1 „Gefällt mir“