Forum

Edelfedern Februar 2019


#1

Liebe Vorableser*innen,

es ist ml wieder an der Zeit, die neusten Edelfedern des Monats zu küren! Herzlichen Dank für all die eingereichten Vorschläge.

Die drei Februar-Edelfedern sind:

@dreamworx mit der Rezension zu »Rheinblick«, vorgeschlagen von @leseratte5853
@aennie mit der Rezension zu »Die Mauer«, vorgeschlagen von @julemaus94
@nonostar mit der Rezension zu »Ein wirklich erstaunliches Ding«, vorgeschlagen von @mianna

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die nächsten Edelfedern für die März-Rezensionen küren wir Anfang April und freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail an info@vorablesen.de!

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team


#2

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!


#3

Ich gratuliere allen gekürten Edelfedern des Monats Februar sehr herzlich, und ganz besonders freue ich mich, dass das " vorablesen " Team meinen Vorschlag angenommen hat, und damit " dreamworx " zur Edelfeder verholfen hat. Danke !


#4

Oh wow, damit hätte ich jetzt ja gar nicht gerechnet, vielen Dank für’s Vorschlagen @mianna! Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. :slight_smile:


#5

Wow, ich freue mich sehr über diese Auszeichnung! :grinning: Vielen Dank selbstverständlich an @julemaus94 :blush: und herzlichen Glückwunsch an die Mitgewinner :bouquet:


#6

Auch ich bin sehr überrascht und freue mich riesig über diese Anerkennung. Mein herzlicher Dank gilt vor allem @leseratte5853, die mich vorgeschlagen hat. Es freut mich immer sehr, wenn meine Rezensionen gelesen werden und vor allem auch noch gefallen. Ganz lieben Dank und natürlich Gratulation an alle, die hier ebenfalls ausgezeichnet wurden.

Herzliche Grüße


#7

Meine Glückwünsche an die Edelfedern vom Februar! Es ist doch immer wieder schön, wenn hier solche tollen Rezis Beachtung finden.


#8

Hey, das war vollkommen verdient! Du hast perfekt in Worte gefasst, wie ich das Buch empfunden habe. So gut habe ich es selbst nicht ausdrücken können :blush:


#9

Finde diese drei Rezensionen auch sehr gut. Wirklich gute Leistung. Lob von mir dafuer.


#10

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an die Edelfedern! Ganz besonders an dreamworx, deren Rezensionen ich sehr gerne lese - und dadurch so manches literarische “Schmankerl” entdeckt habe, das sonst an mir vorbeigegangen wäre. Tolle Rezensionen!! Chapeau!