Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.
Die nächsten Edelfedern für die März-Rezensionen küren wir Anfang April und freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail an info@vorablesen.de!
Ich gratuliere allen gekürten Edelfedern des Monats Februar sehr herzlich, und ganz besonders freue ich mich, dass das " vorablesen " Team meinen Vorschlag angenommen hat, und damit " dreamworx " zur Edelfeder verholfen hat. Danke !
Auch ich bin sehr überrascht und freue mich riesig über diese Anerkennung. Mein herzlicher Dank gilt vor allem @leseratte5853, die mich vorgeschlagen hat. Es freut mich immer sehr, wenn meine Rezensionen gelesen werden und vor allem auch noch gefallen. Ganz lieben Dank und natürlich Gratulation an alle, die hier ebenfalls ausgezeichnet wurden.
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an die Edelfedern! Ganz besonders an dreamworx, deren Rezensionen ich sehr gerne lese - und dadurch so manches literarische “Schmankerl” entdeckt habe, das sonst an mir vorbeigegangen wäre. Tolle Rezensionen!! Chapeau!