Edelfedern Februar 2017


#1

Liebe vorableserInnen,

auch im Februar habt ihr wieder sehr fleißig und viele Bücher rezensiert und deswegen küren wir natürlich auch wieder neue Edelfedern. Sehr gefreut haben wir uns auch über die zahlreichen Edelfeder-Vorschläge, die bei uns eingegangen sind!

Die Auswahl ist uns wie immer nicht leicht gefallen, doch die Verfasser von drei sehr gelungenen Februar-Rezensionen küren wir hiermit zu unseren “Edelfedern”:

koreander.net mit seiner Rezension zu "Ab morgen wird alles anders"
liebezubuechern mit ihrer Rezension zu "Mia liebt Pasta"
nepomurks mit ihrer Rezension zu “Betrunkene Bäume”

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten ein Buchpaket und ein digitales Edelfederabzeichen, mit dem sie ihr Profilbild schmücken können.

Die nächsten Edelfedern küren wir dann wieder Ende März bzw. Anfang April und würden uns auch hier wieder über eure Empfehlungen per Mail an info(at)vorablesen.de freuen!

Herzliche Grüße,
Euer vorablesen-Team


#2

Glückwunsch den gewinnern


#3

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Ziemlich beeindruckende Rezensionen!


#4

Tolle Rezis! Herzlichen Glückwunsch!!:bouquet:


#5

Auch von mir den drei Edelfedern des Monats Februar ganz liebe Glückwünsche. Alle drei Rezensionen gefallen mir ausgesprochen gut. Ihr habt es wirklich verdient. Viel Spaß mit euren Buchpaketen. Vielleicht verratet ihr uns Neugierigen ja auch , was so darin enthalten war?!


#6

Ich kann Euch auch nur beglückwünschen für Eure hervorragenden Rezensionen. Es ist schön Edelfeder zu sein. Eine verdiente Anerkennung. Viel Spaß mit dem Buchpaket und mit der digitalen Edelfeder. Was für eine schöne Idee.


#7

Herzlichen Glückwunsch zu wirklich gelungenen Rezensionen. :slight_smile:


#8

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur schönsten Auszeichnung :blush:
Die Rezensionen sind wirklich ganz besonders toll und man erkennt wie sehr ihr euch mit dem Gelesenen befasst habt.:+1:


#9

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:


#10

Herzlichen Glückwunsch!