Edelfedern Dezember 2022

Liebe Vorableser:innen,

vielen Dank für eure sehr schönen Rezensionsvorschläge. Hier kommen die drei Dezember-Edelfedern:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner:innen erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die Edelfedern für die Januar-Rezensionen küren wir Anfang Februar. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link!) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

1 „Gefällt mir“

Oha, da bin ich aber mega-überrascht!!! Vielen Dank für die Nominierung meiner Rezension als Edelfeder von @carola1475 und natürlich dafür, dass die Rezension vom Vorablesen-Team auch ausgewählt wurde :upside_down_face:
Ich bin ganz baff und sehe das als Ermunterung, mir weiterhin viel Mühe mit den Buchbesprechungen zu geben.
Herzlichen Glückwunsch auch allen Mitgewinnern!!!

1 „Gefällt mir“

Sehr gern @buecherhexle, Deine Rezension zu lesen hat mir viel Vergnügen gemacht, und auch die anderen Gewinner-Rezensionen sind aussagekräftig. Glückwunsch allen Gewinner:innen!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Herzlichen Glückwunsch. Schöne Rezensionen.

Herzlichen Glückwunsch allen :four_leaf_clover::four_leaf_clover: