Edelfedern Dezember 2021


Liebe Vorableser:innen,

vielen Dank für eure zahlreichen Vorschläge. Ihr habt viele fantastische Rezensionen eingereicht. Hier kommen die drei Dezember-Edelfedern:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die Edelfedern für die Januar-Rezensionen küren wir Anfang Februar. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link! ) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

2 „Gefällt mir“

Wirklich gute Rezensionen. :+1: Glückwunsch an die Gewinner und Vorschlagenden. :partying_face:

Oh, was für eine schöne Überraschung :star_struck:. Ich freue mich sehr. Vielen Dank an @marialein für das Lesen und Vorschlagen meiner Rezension.
Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner :partying_face:

Schöne Rezensionen haben da gewonnen :smiley: ! Ich gratuliere allen GewinnerInnen!

Vielen Dank für die Punkte :hugs: Ich freue mich sehr und gratuliere auch den anderen Gewinnern :bouquet: Lustig das wir beide @Buchfresserchen1 die selbe Rezension vorgeschlagen haben.

2 „Gefällt mir“

Ja vielen Dank für die tollen Punkte. War aber auch wirklich ne schöne Rezension auf die ich eher zufällig stieß, weil mir das Cover und Diana zusagte. Und @blueberry87 das ist wirklich toll. War das erste Mal das ich hierbei mitgemacht hatte, da ich erst seit kurzem bei Vorablesen bin.

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank, ich freue mich sehr über die Nominierung von @Bücherhexle und über die Glückwünsche. Danke auch an das Team von vorablesen.de und allen nachträglich ein gutes neues Jahr!

2 „Gefällt mir“

Ich gratuliere auch allen GewinnerInnen!

Zwar bin ich nicht unbedingt mit allen Urteilen der Rezis einverstanden, z.B. Die Enkelin, aber die Rezension ist so gut verfasst, dass die Einwände einleuchten und verständlich werden. So kann man das dann auch akzeptieren, wenn man das Buch anders empfunden hat!

1 „Gefällt mir“

@blueberry87, @buchfresserchen1
Ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für Eure Stimme für meine Rezension. Von der Nachricht war ich völlig überrascht und habe mich riesig gefreut. Ihr habt mir ein tolles Neujahrsgeschenk bereitet.
Vielen lieben Dank und alles Liebe an Euch!
Herzliche Grüße
Dreamworx

4 „Gefällt mir“

Gratulation an alle Rezensenten, die Gewinner/Innen ebenso wie diejenigen, die überhaupt welche einreichen und sich mit dem Gelesenen auseinandersetzen!

2 „Gefällt mir“

Eine späte, aber herzliche Gratulation für die Ernennung zu den „Edelfedern“ auch von mir! Ganz besonders an @barbara62 und an @dreamworx :+1: :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank an alle, die gratuliert haben! Ich freue mich sehr über die Glückwünsche.

3 „Gefällt mir“