Edelfedern Dezember 2020

Liebe Vorableser*innen,

wir küren unsere 12. Edelfedern im Jahre 2020!
Herzlichen Dank für die eingereichten Vorschläge.

Die drei Dezember-Edelfedern sind:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die ersten Edelfedern für die Januar-Rezensionen küren wir Anfang Februar. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link! ) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch!

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Rezensionen und der Auszeichnung.

2 „Gefällt mir“

Wow, das ist ja toll - damit habe ich ja gar nicht gerecht. :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen lieben Dank für die Auszeichnung und @gluttonfor_books für den Vorschlag!
Auch den übrigen Edelfedern herzlichen Glückwunsch! :tada:

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den edlen Federn!

3 „Gefällt mir“

Liebend gern ! War sehr begeistert von deiner Rezension, da konnte ich gar nicht anders !
:smile:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner/innen :wink:

4 „Gefällt mir“

Wow, damit habe ich absolut nicht gerechnet, zumal ich das Buch nicht so gut bewertet habe. Finde ich toll dass auch kritische Rezensionen gewürdigt werden. Vielen lieben Dank an @read-n-joy und @vorablesen! Und natürlich Glückwunsch an die anderen beiden :blush::four_leaf_clover:

5 „Gefällt mir“

OH, ich sehe es jetzt erst. Dankeschön, liebe @sabine , dass du mich vorgeschlagen hast. :heart: Das freut mich sehr. Danke auch an @vorablesen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank, dass du meine Rezension vorgeschlagen hast. Ich freue mich wirklich sehr. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gern geschehen, Patricia, Deine Besprechung hat mir besonders gut gefallen und ich mochte das Buch auch sehr.

1 „Gefällt mir“