Forum

Edelfedern Dezember 2020

Liebe Vorableser*innen,

wir küren unsere 12. Edelfedern im Jahre 2020!
Herzlichen Dank für die eingereichten Vorschläge.

Die drei Dezember-Edelfedern sind:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die ersten Edelfedern für die Januar-Rezensionen küren wir Anfang Februar. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link! ) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

7 Like

Herzlichen Glückwunsch!

2 Like

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Rezensionen und der Auszeichnung.

2 Like

Wow, das ist ja toll - damit habe ich ja gar nicht gerecht. :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen lieben Dank für die Auszeichnung und @gluttonfor_books für den Vorschlag!
Auch den übrigen Edelfedern herzlichen Glückwunsch! :tada:

5 Like

Herzlichen Glückwunsch den edlen Federn!

3 Like

Liebend gern ! War sehr begeistert von deiner Rezension, da konnte ich gar nicht anders !
:smile:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner/innen :wink:

4 Like

Wow, damit habe ich absolut nicht gerechnet, zumal ich das Buch nicht so gut bewertet habe. Finde ich toll dass auch kritische Rezensionen gewürdigt werden. Vielen lieben Dank an @read-n-joy und @vorablesen! Und natürlich Glückwunsch an die anderen beiden :blush::four_leaf_clover:

5 Like

OH, ich sehe es jetzt erst. Dankeschön, liebe @sabine , dass du mich vorgeschlagen hast. :heart: Das freut mich sehr. Danke auch an @vorablesen :smiley:

2 Like

Vielen lieben Dank, dass du meine Rezension vorgeschlagen hast. Ich freue mich wirklich sehr. :smiley:

1 Like

Gern geschehen, Patricia, Deine Besprechung hat mir besonders gut gefallen und ich mochte das Buch auch sehr.

1 Like