Forum

Edelfedern Dezember 2019

Liebe Vorableser*innen,

das neue Jahr hat begonnen und wir küren unsere Edelfedern Dezember 2019!
Herzlichen Dank für die eingereichten Vorschläge.

Die drei Dezember-Edelfedern sind:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die nächsten Edelfedern für die Januar 2020-Rezensionen küren wir Anfang Februar. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link!) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

2 Like

Wow, damit habe ich ja gar nicht gerechnet, meine Rezension war nur so semi-positiv. Vielen Dank fürs Vorschlagen, @zebra! :star_struck:

Wow! Tausend Dank dafür! Ich wusste gar nicht, dass es die Edelfedern gibt und nun würde meine Rezension zu einem meiner absoluten Lieblingsreihen zu einer gekürt! Vielen lieben Dank an das Vorablesen-Team und @leseratte5853, dass du mich nominiert hast :slight_smile:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch euch dreien!
Und denjenigen, die die Vorschläge eingereicht haben, natürlich auch.

1 Like

Okay wow, DAS kommt jetzt aber überraschend! Mit den Edelfedern hatte ich mich noch gar nie beschäftigt, aber ich glaube das muss ich mal ändern. Vielen lieben Dank, ich freu mich ganz ganz dolle <3

1 Like

Ich hätte mal eine Frage: Sucht man besondere Rezensionen zu Büchern, die in diesem Fall im Januar verlost wurden oder muss das Veröffentlichungsdatum der Rezension im Januar liegen?

Würde mich über eine Antwort freuen, dass ich auch etwas einsenden kann :slight_smile:

Das Veröffentlichungsdatum der Rezension sollte im Januar liegen. Wir freuen uns auf deine und zahlreiche weitere Vorschläge.

1 Like

Herzlichen Glückwunsch allen Edelfedern und Vorschlagenden :slight_smile:

1 Like

Huch, hatte ich noch gar nicht mitbekommen … Glückwunsch, freut mich für dich - und ich fühle mich bestätigt in meiner Überzeugung, dass eine Rezension keine positive sein muss, um eine gute Rezension zu sein … insofern auch danke ans Team :blush:

1 Like

Da gratuliere ich dir herzlich und lese mal deine Rezi. Habe das Buch auch gelesen und war nicht überzeugt davon.

Gerade erst entdeckt :sweat_smile: Toll, dass es sowas gibt.