Edelfedern des Monats

Liebe Vorableser:innen,

bei der Edelfeder des Monats küren wir immer am Anfang eines Kalendermonats drei herausragende Rezensionen aus unserer Vorablesen-Community. Ihr könnt dabei die Rezensionen vorschlagen.
Schickt uns einfach bis Ende des laufenden Monats per Mail euren Rezensionsvorschlag. Die Rezension muss im aktuellen Monat veröffentlicht worden sein.

Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Wir freuen uns auf eure Vorschläge!

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

5 „Gefällt mir“

„Dezent räusper“

Die Juli-Edelfedern 2021 liegen wohl noch im wohlverdienten Urlaub am Strand? :wink: @vorablesen

Liebe @sabine, die Edelfedern werden nächste Woche gekürt. Das hat auch einen Grund. :relaxed: Lass dich überraschen. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt, was ihr euch ausgedacht habt. Der August ist ja voller highlights. :blush:

1 „Gefällt mir“

Oh, das klingt ja spannend. Bin schon neugierig, was nächste Woche passiert.

Hab schnell mal nachgekuckt, ob ich im Juli Rezensionen eingestellt habe :wink:

die Edelfedern sind ja jetzt online. Aber einen speziellen Grund oder eine Überraschung kann ich nicht erkennen. :confused:

Ihr Lieben, der August ist fast um. Höchste Zeit, noch einmal in den Rezensionen zu kramen und die besten herauszusuchen. Noch bis heute Abend könnt ihr eure Vorschläge für die Edelfedern des Monats einreichen. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Reiche ich meinen Vorschlag hier ein, oder sende ich euch eine Nachricht? Auch aus dem Kinderbuchbereich?

Hallo Sutane, du schreibst uns eine Mail an info@vorablesen.de mit deinem Vorschlag. Die Rezension muss im August geschrieben und kann auch zu einem Kinderbuch verfasst worden sein. :blush:

Danke

Ich finde ja die Rezension zu Skogen Dynasty einfach so schön ! :smiling_face_with_three_hearts: