Edelfedern August 2024

Liebe Vorableser:innen,

auch diesen Monat möchten wir drei herausragende Rezensionen würdigen. Vielen Dank für eure Vorschläge!

Das sind die drei August-Edelfedern:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner:innen erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die Edelfedern für die September-Rezensionen küren wir Anfang Oktober. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link!) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße,
euer Vorablesen-Team

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch allen Edelfedern :slight_smile: ! Ich freu mich, dass mein Vorschlag angenommen wurde.

2 „Gefällt mir“

Auch von mir Glückwunsch an alle Edelfedern - drei tolle Rezensionen! Ich freue mich sehr, dass mein Vorschlag dabei ist!

3 „Gefällt mir“

Liebe @carola1475 - ich möchte mich herzlich bei dir bedanken, dass du meine Rezension vorgeschlagen hast! Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet und ich war sprachlos und freudigst überrascht, als ich meinen Namen in der Mail über die Edelfedern gelesen habe! Danke, danke, danke! Auch an @vorablesen , dass ihr auch meinen Beitrag ausgewählt habt! You made my day! :heart::smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Sehr gern und wohlverdient kwinsu! Ich freue mich, dass Du Dich freust :grinning:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen drei Edelfedern. :balloon::four_leaf_clover::tada:

1 „Gefällt mir“

& ich freue mich, dass du mich vorgeschlagen hast - vielen Dank! Natürlich auch an @vorablesen. Was für eine schöne Überraschung!

Glückwunsch auch an alle anderen Edelfedern!

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :champagne:

1 „Gefällt mir“