Edelfedern August 2022


Liebe Vorableser:innen,

vielen Dank für eure sehr schönen Rezensionsvorschläge. Hier kommen die drei August-Edelfedern:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die Edelfedern für die September-Rezensionen küren wir Anfang Oktober. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link! ) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

4 „Gefällt mir“

Wow, was für eine Ehre! Ich freue mich riesig über diese Auszeichnung und danke dir @marialein für deinen Vorschlag meiner Rezension! : ))
Ich gratuliere auch herzlich @ceciliasophie und @bjoernandbooks für die Edelfederauszeichnung.

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch allen Edelfedern zum verdienten Gewinn! Bei ceciliasophie ist der link zur Rezension leider falsch benannt, sie hat „Der schwarzzüngige Dieb“ rezensiert.

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :hibiscus:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Edelfedern, besonders freue ich mich für @ceciliasophie!

1 „Gefällt mir“

liebes @vorablesen Team,

irgendwas stimmt hier mit dem Link zu ceciliasophie nicht. Die Rezension ist zu „Der schwarzzüngige Dieb“ und nicht zum genannten Buch.

Oh, das freut mich sehr, dass mein Vorschlag angenommen wurde!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Herzliche Glückwünsche auch von mir zu euren grandiosen Rezensionen! „Das Tor zur Welt“ wandert gleich mal auf meine WuLi :wink:

1 „Gefällt mir“

Ganz herzlichen Dank und Glückwunsch an @gina1627 und @bjoernandbooks für die toll geschriebenen Rezensionen!
Vor allem an dich danke @tuniwell! Ich habe mich unheimlich gefreut und gerade einmal nachgesehen: Das ist meine erste Nominierung nach 6 Jahren auf dieser Plattform. Für mich etwas ganz besonderes!
„Der schwarzzüngige Dieb“ ist aber auch einfach verdammt gut gewesen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Für mich ist es auch meine erste Nominierung und Auszeichnung seit ich vor 7 Jahren Vorablesen für mich entdeckt habe.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :grinning: ich fand deine Rezension auch einfach großartig :slight_smile: ich habe das Buch ebenfalls gewonnen und konnte deiner Rezension voll nachfühlen

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank für die Verleihung einer der drei August-Edelfedern! Da freue ich mich wirklich wahnsinnig! :slight_smile:

Ganz besonders möchte ich mich natürlich bei @rinoa für die Nominierung bedanken und gratuliere außerdem meinen beiden Mit-Edelfedern ebenfalls zum Gewinn!

Danke euch! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“