Edelfedern August 2021

Liebe Vorableser:innen,

vielen Dank für eure zahlreichen Vorschläge. Ihr habt viele fantastische Rezensionen eingereicht. Hier kommen die drei August-Edelfedern:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die Edelfedern für die September-Rezensionen küren wir Anfang Oktober. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link! ) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Ich habe soeben alle drei Rezensionen gelesen und sie haben mir sehr gut gefallen, absolut würdige Gewinner! Macht weiter so!

@tokall - da gebe ich dir recht. Glückwunsch an die Gewinner!!!

Glückwunsch an die Edelfedern :clap: für die aussagekräftigen Rezensionen und auch an alle Mitgewinner/innen! Vielen Dank :grinning:

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der Edelfedern für die interessanten Rezensionen. Ich freue mich sehr, dass auch mein Vorschlag ausgesucht wurde. Vielen Dank für die Punkte.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner- insbesondere die Verfasser. :bouquet:

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner*innen!

Ich freue mich, dass meine Rezension gefallen hat :slight_smile:

Vielen Dank fürs Nominieren @leselottchen

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch. Eure Rezensionen sind mit soviel Herzblut geschrieben, dass es eine Freude ist, sie zu lesen.

Glückwunsch auch von mir, alle drei Rezensionen haben den Gewinn mehr als verdient :clap:

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

Herzlichen Dank, dass ich auch im August eine „Edelfeder“ sein darf! :blush:
Das freut und ehrt mich sehr! :blush:

1 „Gefällt mir“

Nachträglich ganz herzliche Glückwünsche an alle 3 GewinnerInnen!!

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch den Edelfedern aus dem August.

Glückwunsch! Auch zur Auswahl der Bücher, sie sind allesamt lesenswert.

Zurecht gewonnen.

Die herzlichsten Glückwünsche auch noch von mir an alle!

Auch von mir: Glückwunsch