Edelfedern August 2019

Liebe Vorableser*innen,

schon etwas länger ist ein weiterer Monat vorbei, so dass wir nun endlich die August Edelfedern küren möchten. Vielen Dank für eure zahlreichen Einsendungen toller Rezensionen! Diese drei Leserstimmen haben euch und uns besonders gut gefallen und sind unsere wohlverdienten Edelfedern im August 2019:

Herzlichen Glückwunsch an unsere August-Edelfedern! Die Gewinner*innen erhalten je 500 Punkte und die Vorschlagenden 250 Punkte gutgeschrieben.

Die nächsten Edelfedern küren wir dann wieder im Oktober - eure Vorschläge könnt ihr uns wie immer sehr gerne mit Link(!) per Mail an info@vorablesen.de schicken!

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

4 „Gefällt mir“

:tada:Glückwunsch!

@steflu, den Aufbau mit den 5 Gründen finde ich ja besonders gelungen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :slight_smile: @strassenprinzessin

Ich habe mich riesig über den “Titel” gefreut, vor allem weil ich auch überhaupt nicht damit gerechnet hatte. Und weil mir das Buch besonders am Herzen liegt.

2 „Gefällt mir“

Oh, das ist aber eine wunderschöne Überraschung am Mittwochabend. Damit habe ich so gar nicht gerechnet. Vielen Dank an @amara5, das Team und alle anderen!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle! Das sind wieder ein paar wirklich gute Rezensionen, die ihr ausgesucht bzw geschrieben habt!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr gut gemacht!

:sparkler::sparkler::sparkler::sparkler::sparkler:

@jonny Hörst du jetzt bitte mal auf, hier alles vollzuspammen - das Thema lautet: Edelfedern.

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch den Gewinnern!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch auch von mir!

1 „Gefällt mir“