Edelfedern August 2018

Liebe vorablesende,

schon etwas länger ist ein weiterer Monat vorbei, so dass wir nun endlich die August Edelfedern küren möchten! Diese drei Rezensionen haben euch und uns besonders gut gefallen:

Herzlichen Glückwunsch an unsere August-Edelfedern! Ihr erhaltet für eure schönen Rezensionen 500 Punkte gutgeschrieben; die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte!

Die nächsten Edelfedern für September küren wir dann wieder im Oktober - Eure Vorschläge könnt ihr uns wie immer sehr gerne bis Ende diesen Monats per Mail an info@vorablesen.de schicken!

Herzliche Grüße
Euer vorablesen-Team

3 „Gefällt mir“

Ihr, liebes vorablesen-Team, habt aber die Vorschlagenden vertauscht, oder? Ich bin mir nämlich sehr sicher, jazebels Rezension “nominiert” zu haben. :wink:

Aber yay, Dankeschön; die plötzlichen Extrapunkte in meinem Konto hatten mich grad erst schon ein wenig irritiert. :slight_smile:

Glückwunsch den Gewinnern!

2 „Gefällt mir“

jazebels Rezi zu Gork war mir beim Überfliegen der Meinungen auch aufgefallen, da ist der Gewinn definitiv verdient. Die Rezension selbst war sehr viel unterhaltsamer als das rezensierte Buch, wunderbar schonungslos ehrlich. :rofl:
Herzlichen Glückwunsch!

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Edelfedern des Monats ! :four_leaf_clover::+1:

2 „Gefällt mir“

Ups, da sind uns die Zeilen tatsächlich verrutscht :smiley: Alles korrigiert!

1 „Gefällt mir“

Waaaas? Iiiich? Na super! Ich habe gerade vor Schreck meinen Pulver- Cappucino vom Aldi auf die Laptoptastatur gespuckt! Ich tippe hiermit noch schnell ein klebriges “Danke” bevor ich jetzt Küchenrolle holen gehe…

Edit: der Laptop lebt noch und es gibt eine weitere Runde Billig- Kaffeeimitat. Dankeschön nochmal ihr unfassbar attraktiven Menschen bei vorablesen und an die mit Sicherheit nicht minder gut aussehende laberlili.

Heute ist bei mir wieder Rezi- Arbeitstag. Gleich gehen noch 2 Rezis online. Wer Lust auf noch mehr tooootaaaal nüchterne und sachliche Rezis hat: ich habe einen Blog. Da ich mir aber nicht sicher bin ob hier Blogwerbung erlaubt ist: weiteres total geheim und streng vertraulich per PN.

5 „Gefällt mir“

Omg, herzlichen Dank an das Team und an Mianna fürs Vorschlagen. :heart:

Das hat mir den ollen Montag doch mal so richtig versüßt.

Ich hüpfe jetzt mal ein wenig durch die Wohnung und freue mich riesig.

2 „Gefällt mir“

vielen herzlichen Dank @beust, es freut mich total, wenn meine Rezension jemandem gefallen hat :grinning:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die total verdienten Gewinner!

Ich habe herzlich über deine Rezi gelacht :rofl:

Glückwunsch euch Dreien :sunflower:

2 „Gefällt mir“

Gratulation an alle - Ihr habt Euch die Edelfeder echt verdient!

2 „Gefällt mir“

Die Rezension zu Gork hatte ich gar nicht gesehen, aber sie ist herrlich. Der Gewinn ist hier wohlverdient. Das Buch hat mir persönlich auch überhaupt nicht gefallen. Das Trinkspiel hätte in der Tat das Buch deutlich verbessert. :wink:

1 „Gefällt mir“

hihi, ja darüber habe ich mich auch köstlich amüsiert :rofl:

1 „Gefällt mir“

Kann ich Dir nur zustimmen. Ohne das Buch zu kennen - ist nicht mein Genre - habe ich mir bei der Rezi einfach nur köstlich amüsiert. Auf so eine tolle Idee und in der Sprache muss man erst mal kommen - ganz großes Lob.

1 „Gefällt mir“

Die Rezension zu Gork ist wirklich genial.:joy:
Ich wünschte meine wären auch so kreativ und amüsant :star_struck::+1:

1 „Gefällt mir“

Super die Rezension zum Gork. Richtig spritzig.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für diese wunderbar unterhaltsame Rezi :smiley:

Genau meine Kragenweite, dieser Humor.

1 „Gefällt mir“

Ich fand Deine Rezi auch sehr gelungen, so pointiert über ein Buch, das einem nicht gefällt, zu schreiben, ist echt genial! Großes Kompliment!:rofl:

1 „Gefällt mir“