schon etwas länger ist ein weiterer Monat vorbei, so dass wir nun endlich die August Edelfedern küren möchten. Diese drei Rezensionen wurden im August veröffentlicht und haben euch und uns besonders gut gefallen, so dass wir euch diese gerne als Edelfedern vorstellen möchten:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Mir geht es wie siderea, auch ich habe leider keines der Bücher gelesen. Nachholen werde ich nicht schaffen, mein SUB ist eh schon so groß.
Ich freue mich sehr über diese überraschende und vollkommen unerwartete Auszeichnung! Vielen, vielen Dank!
Herzlichen Glückwunsch auch an die beiden anderen Gewinner . Ich bin auch schon sehr gespannt, was mein Buchpaket enhalten wird - ich werde es euch wissen lassen .
Mein Überraschungspaket ist heute angekommen
Darin waren drei Bücher:
Renate Ahrens - Das gerettete Kind
Kate Rhodes - Blutiger Engel
Anna McPartlin - Die letzten Tage von Rabbit Hayes
Nochmals ganz herzlichen Dank, ich freu mich riesig
Nach einem langen Tag fand ich heute mein Paket vor und bedanke mich herzlichst beim Team!
Leider muss ich aber gestehen, das „Sommer unseres Lebens“ mich nicht anspricht & wenn das Vorablesen-Team nichts dagegen hat, würde ich es bei Interesse einem von euch Leser/innen anbieten gegen die Versandkosten (=