Edelfedern April 2025

Liebe Vorableser:innen,

heute küren wir hiermit die Edelfedern April 2025. Vielen Dank für eure Vorschläge!

Das sind die drei April-Edelfedern:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner:innen erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die Edelfedern für die Mai-Rezensionen küren wir Anfang Juni. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link!) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße,
euer Vorablesen-Team

3 „Gefällt mir“

Oh wie schön, ich freue mich, dass mein Vorschlag angenommen wurde!

@sabine, Du hattest witzigerweise dieselbe Idee wie ich!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner *innen!

3 „Gefällt mir“

Nachdem ich alle drei Rezensionen gelesen habe, kann ich gut verstehen, warum sie vorgeschlagen wurden. Sie lesen sich einfach wunderbar und machen neugierig auf die besprochenen Bücher. Hut ab!

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch den Gewinner.innen, das sind drei sehr lesenswerte Rezensionen :slight_smile:

Ich bedanke mich sehr herzlich bei peppermintpatty1 und angie99 fürs Vorschlagen, und bei dem Vorablesen- Team fürs Auswählen! Ich freue mich sehr und gratuliere auch den anderen Gewinnerinnen!

1 „Gefällt mir“

Wirklich witzig. :smile: Wir haben ja öfter einen ähnlichen Lesegeschmack. Dieses Buch hat mich ganz schön beschäftigt und @eternal-hope hat es wunderbar besprochen, finde ich.

Herzlichen Glückwunsch an alle drei Edelfedern. :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr, dass meine Rezension zu „Schwebende Lasten“ gleich von zwei Personen als Edelfeder nominiert wurde, vielen lieben Dank @sabine und @downey_jr.

1 „Gefällt mir“

Sehr schön! :sunny: Das Buch ist (nach deiner Rezi) auf meiner WuLi gaaaanz weit nach oben gerückt! :wink:

Gratulation! Die Bücher sagen mir alle nix, aber die Rezis vermitteln einen sehr guten Eindruck vom Inhalt ohne zu spoilern, ganz toll! Man merkt auch wieviel Arbeit da reingeflossen ist, beeindruckend!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle drei!

Wirklich schön zu wissen dass es hier immer wieder echt gute Rezensionen gibt.