Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner:innen erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.
Die Edelfedern für die Mai-Rezensionen küren wir Anfang Juni. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link!) an info@vorablesen.de
Nachdem ich alle drei Rezensionen gelesen habe, kann ich gut verstehen, warum sie vorgeschlagen wurden. Sie lesen sich einfach wunderbar und machen neugierig auf die besprochenen Bücher. Hut ab!
Ich bedanke mich sehr herzlich bei peppermintpatty1 und angie99 fürs Vorschlagen, und bei dem Vorablesen- Team fürs Auswählen! Ich freue mich sehr und gratuliere auch den anderen Gewinnerinnen!
Wirklich witzig. Wir haben ja öfter einen ähnlichen Lesegeschmack. Dieses Buch hat mich ganz schön beschäftigt und @eternal-hope hat es wunderbar besprochen, finde ich.
Ich freue mich sehr, dass meine Rezension zu „Schwebende Lasten“ gleich von zwei Personen als Edelfeder nominiert wurde, vielen lieben Dank @sabine und @downey_jr.
Gratulation! Die Bücher sagen mir alle nix, aber die Rezis vermitteln einen sehr guten Eindruck vom Inhalt ohne zu spoilern, ganz toll! Man merkt auch wieviel Arbeit da reingeflossen ist, beeindruckend!