Edelfedern April 2021

Liebe Vorableser*innen,

vielen Dank für eure Vorschläge. Hier kommen die drei April-Edelfedern:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die Edelfedern für die Mail-Rezensionen küren wir Anfang Juni. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link! ) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

9 „Gefällt mir“

Heureka, wär hätte gedacht, dass Haie mir Glück bringen! Herzlichen Dank @Vorablesen und @nathi_taiwan.

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen drei Edelfedern.

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Edelfedern und danke für den Punkte-Gewinn!
(Die dritte Gewinner-Rezension ist falsch verlinkt, da erscheint eine März-Rezension zu „Hush“.)

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Danke für den Hinweis, haben wir gleich geändert. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner*innen! :slight_smile:

Sehr gerne! Ich habe das Sachbuch selber auch gelesen und fand, deine Rezension traf genau auf den Punkt! Herzlichen Glückwunsch :smiling_face_with_three_hearts:

Sehr schön, dass Ihr so schnell reagiert!
Und ich hab die beiden Gewinner-Rezensionen zu „So wie Du mich kennst“ noch mal gelesen - sehr interessant, wie unterschiedlich das Buch verstanden wird.

2 „Gefällt mir“

Was für eine Überraschung! Herzlichen Dank für die Auszeichnung und vielen lieben Dank für das Vorschlagen, @carola1475!
Ich fühle mich geehrt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gratulation an die Gewinner - sind aber auch tolle Rezis

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!