Edelfedern April 2020

Liebe Vorableser*innen,

wir küren unsere vierten Edelfedern im Jahre 2020!
Herzlichen Dank für die eingereichten Vorschläge.

Die drei April-Edelfedern sind:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die nächsten Edelfedern für die Mai-Rezensionen küren wir Anfang Juni. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link!) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

2 „Gefällt mir“

Oh das ist soooooo schön! Vielen lieben Dank an das @vorablesen Team, das Ihr mir den Tag so schön versüßt habt. Ich freue mich so sehr, das die schöne Rezi von @regenprinz dabei ist, die mich dazu veranlasst hat, mir selber dieses Buch zu kaufen♥bzw vorzubestellen. Das Buch kommt ja erst noch raus.

2 „Gefällt mir“

Und ich danke dir herzlich, dass du meine Rezension vorgeschlagen hast!
Ich war gerade völlig baff, meinen Namen hier zu lesen - ich bin schon so lange hier dabei, aber zur Edelfeder habe ich es noch nie geschafft. Vielen Dank, ich freue mich riesig! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Oh wow, vielen Dank an @vorablesen und @mianna.
Ich freue mich sehr :slightly_smiling_face: auch für alle anderen :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Das geht mir ganz genau so :wink: Auch ich bin schon ziemlich lange in diesem tollen Forum, aber es ist das erste Mal, dass ich mich RIESIG freue, eine der Edelfedern zu sein:
Herzlichen Dank an @amara, die meine Rezi zu “Offene See” - ein ganz wundervolles Buch!!! - vorgeschlagen hat - und an das vorablesen-Team, das mir so oft schon eine wahnsinnig schöne literarische Entdeckung - und nebenbei tolle, interessante und oftmals witzige Lesestunden ermöglicht hat! Liebe Glückwünsche auch an @regenprinz und an @helena!

#Lesengehtweiter :wink: und: bleibt alle gesund!

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch! :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Bei der zweiten Rezension geht der Link irgendwie nicht, oder?

Habe ich auch festgestellt. Man erreicht nur die Buchvorstellung, aber bei den Rezensionen steht sie an 9. Stelle, also schnell zu finden.

Danke, liebe @lilli333 <3

1 „Gefällt mir“