Edelfedern April 2017


#1

Liebe vorableserInnen,

es ist wieder an der Zeit, drei Verfasser von besonders ansprechenden Rezensionen im April zu küren! Die Auswahl fiel uns nicht leicht, aber dank eurer zahlreichen Vorschläge haben wir uns für diese drei tollen Rezensionen entschieden:

buecherfan.wit mit der Rezension zu "Die Geschichte der Bienen"
donna vivi mit der Rezension zu "Mit jedem Jahr"
hennie mit der Rezension zu "Der Freund der Toten"

Herzlichen Glückwunsch an unsere April-Edelfedern! Die Gewinner erhalten in den nächsten Tagen ein Buchpaket von uns zugesendet.

Die nächsten Edelfedern küren wir dann wieder Anfang Juni - eure Vorschläge könnt ihr uns sehr gerne per Mail an info@vorablesen.de schicken!

Herzliche Grüße,
Euer vorablesen-Team


#2

Den Gewinnern des Monats April gratuliere ich ganz herzlich zu dieser wunderbaren Auszeichnung! Viel Freude mit euren Überraschungspaketen.

Und an dieser Stelle noch ein kleiner Hinweis ans Team : der Link zur dritten ausgezeichneten Rezension " Der Freund der Toten " stimmt nicht. Hier erscheint auch immer die Rezension zu “Die Geschichte der Bienen”. Vielleicht könnt ihr das bitte noch ändern.


#3

Danke, schon geändert! :slight_smile:


#4

Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern,
Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Buchpaketen.
Habt ihr toll gemacht! :fireworks:


#5

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser ganz besonderen Auszeichnung .Es sind alles wirklich gut gelungene Rezensionen :bouquet::blush:


#6

Ich freue mich sehr über die Auszeichnung! :kissing_heart: Vielen Dank dafür und meine herzlichsten Glückwünsche an die beiden Mitgewinner!:bouquet::bouquet:

Vielen Dank an angela.buecherwurm, ele und liesgern für die Glückwünsche!


#7

Auch von mir Glückwünsche für die Auszeichnung!!!:bouquet:


#8

Ich gratuliere euch Gewinnern auch ganz herzlich zur Auszeichnung! :slight_smile:
Vielleicht könnt ihr uns ja an dieser Stelle an dem Inhalt vom Buchpaket teilhaben lassen?! Ich bin neugierig! :wink: :tulip:


#9

Meinen herzlichen Dank ans Vorablesen-Team. :heart_eyes:
Heute kam schon das Buchpaket bei mir an. Eine Überraschung zum Wochenende.:+1:
Für alle, die es interessiert. Diese Bücher darf ich nun lesen. :book: :eyeglasses:

Kerstin Hohlfeld "Wenn das Glück anklopft"
Theresa Prammer "Mörderische Wahrheiten"
Philippe Georget “Wetterleuchten im Roussillon”


#10

Auch ich bedanke mich bei Vorablesen für die Auszeichnung und bei den Usern für die Glückwünsche. Das Überraschungspaket kam heute wirklich überraschend. Folgende Titel waren drin:

Christiane Dieckerhoff, Spreewaldgrab
Stefanie Jana / Ursula Kollritsch, Das Jahr des Rehs
Allan & Barbara Pease, Wie du kriegst, was du brauchst, wenn du weißt, was du willst


#11

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!


#12

Meine allerbesten Glückwünsche den tollen Rezensenten. Ihr habt es euch verdient.