Edelfeder April 2022

Liebe Vorableser:innen,

vielen Dank für eure sehr schönen Rezensionsvorschläge. Hier kommen die drei April-Edelfedern:

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner erhalten jeweils 500 Punkte gutgeschrieben, die Vorschlagenden jeweils 250 Punkte.

Die Edelfedern für die Mai-Rezensionen küren wir Anfang Juni. Wir freuen uns wie immer über eure Empfehlungen per Mail (bitte mit Link! ) an info@vorablesen.de

Herzliche Grüße
Euer Vorablesen-Team

10 „Gefällt mir“

Wow, ich bin baff und freue mich riesig. Das ehrt mich, das die Rezension zu „Kaltherz“ gut ankam. Danke an die Vorschlagenden und Gratulation auch an die anderen Gewinner.

13 „Gefällt mir“

Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Ich gratuliere allen GewinnerInnen, die drei Rezensionen sind wirklich lesenswert und aussagekräftig!

2 „Gefällt mir“

So eine Überraschung, da freue ich mich sehr! Vielen Dank fürs vorschlagen liebe @musteplume :blush:
Den anderen gratuliere ich natürlich ebenfalls recht herzlich! :confetti_ball:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr, dass mein Vorschlag angenommen wurde und gratuliere allen drei Edelfedern herzlich! :bouquet: :blush:

2 „Gefällt mir“

Deine Rezension hat mich erst dazu gebracht, das Buch lesen zu wollen :grinning: die Leseprobe hatte mich nicht so überzeugt!

2 „Gefällt mir“

Oh das ist ja schön! Ich hatte erst auch gedacht „ob das nicht langweilig wird“ aber das Buch vereint so viele Themen und ist einfach sehr lesenswert meiner Meinung nach :blush:

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

2 „Gefällt mir“

Kann ich eigentlich irgendwo sehen, wie oft meine Rezensionen von anderen gelesen wurden?

Herzlichen Glückwunsch. :bouquet::bouquet::bouquet: Das sind sehr schöne Rezensionen, toller Aufbau. Schaue ich mir jetzt etwas ab für meine nächste Rezension. :blush:

1 „Gefällt mir“