E-Mail- Absender "Forum" und Betreff "[Forum ]Zusammenfassung" abändern?

Hallo liebes Vorablesen-Team!

Es überrascht mich jedes Mal, wenn ich eure Mail „[Forum ]Zusammenfassung“ von meiner E-Mail-App angezeigt bekomme. Ich weiß nicht ob es noch anderen Usern auch so geht, aber ihr seid nicht das einzige Forum in dem ich zugegen bin, und ich finde es etwas merkwürdig, dass der Betreff so „allgemein gewählt ist“ und auch der Absender schlicht „Forum“ heißt.

Falls es anderen auch so geht könnte man ja z.B. „Vorablesen Forum“ als Absendername eintragen, und als Betreff „Vorablesen-Forum Zusammenfassung“.

Just my 2 cents. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hab es jetzt mal an die info@ geschickt, weil hier keine Reaktion kam.

Liebe cocoontop,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Deine Anfrage war wohl tatsächlich untergegangen. Danke für den Hinweis. Wir werden versuchen Betreff und Absender der Forenzusammenfassung zu optimieren .

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
dein Vorablesen-Team

1 „Gefällt mir“

Cool, danke! :slight_smile: Schönes Wochenende an alle die das lesen! :face_with_hand_over_mouth:

Danke, Dir und dem Vorablesen-Team auch!
Die Idee finde ich übrigens genial! So einfach eigentlich…:see_no_evil::joy: