Forum

Diskussion limitiert?!

Liebes vorablesen-Team,

Ich hinke gerade der Leserunde zum Milchmann hinterher, da das Buch recht spät bei mir ankam.

Als ich auf die Beiträge der anderen Leser antworten wollte, kam plötzlich die Meldung, dass nur drei Antworten in Folge erlaubt seien. Ich solle auf Antwort warten oder einen meiner Beiträge bearbeiten.

Das empfinde ich als sehr einschränkend in der Diskussion. :confounded:Welchen Hintergrund hat das?

:joy:Ich schätze mal, schutz vor Spam!
In einem Thread kann man mehr als 3 Antworten geben, nur eben nicht hintereinander.
Das umgehst du ganz leicht, in dem du deine bisherigen Beiträge bearbeitest und “erweiterst”.
Statt z. B. extra auf jeden anderen User Beitrag zu Antworten, verlinkst du sie nach und nach in einem Beitrag und reagierst und agierst auf andere. :slightly_smiling_face:
Willst du nur auf “bestimmtes” Antworten, statt auf einen ganzen Beitrag bzw. auf einen bestimmten Beitrag, statt nur allgemein auf einen User, kopierst du einfach den Beitrag oder die Textstelle per Zitat dazu. (bei mir wird das schon fast automatisch gemacht, wenn ich etwas makiere)
:slightly_smiling_face: Lg

3 Like

Danke dir für deine ausführliche Antwort! :slight_smile:

Du kannst doch aber in einem einzigen Posting auf mehrere Beiträge antworten. Einfach ein @ mit dem Namen davor und los geht es. Du kannst auch zitieren. Am Rand rechts runterscrollen (am Laptop oder Rechner) und fröhlich einen Beitrag nach dem anderen abarbeiten.

1 Like

Danke euch, auch für die Tipps! :smiley: Dann sind mit ja andere Möglichkeiten gegeben. Ich gehe in einem anderen Forum anders vor beim Antworten und fühlte mich gestern Abend in meinem “Redefluss” jäh gebremst… :wink:

1 Like