Die Vorzeigefamilie

Hallo, ich habe obiges Buch gelesen und meine Rezension auch bei Vorablesen eingestellt. Aber das Buch selbst ist nirgends zu finden. Weder bei Thalia, noch bei Amazon, Lovleybooks, Weltbild, usw. Geht es Euch auch so?

„Eine Vorzeigefamilie“ ist über BoD erschienen. Da ist das immer so eine Sache. Selbstverleger investieren ganz selten in die Kosten, um ins VLB aufgenommen zu werden. Ich vermute mal, dass es mit Glück am 01.12. (ET) auf ein paar Seiten zu finden sein wird.

Der 1.12. ist ja noch nicht. Da es kein Erstlingsroman ist und andere Bücher des Autors lieferbar sind, vermute ich, dass das Buch bis dahin in den Verkauf kommt. Und sonst: Frag den Autor bei Facebook.

Danke Dir, dann warte ich mal ab. Hab dem Autor eine PN geschrieben, hat aber nicht auf diese Frage geantwortet sondern allgemein.

DANKE FÜR DIE NFO; DAnn warte ich mal.