Die vermissten Bücher oder eine neue ( unendliche ) Geschichte

Na sicher—wir müssen vorausschauend denken…bald leiden wir ja unter einer „Affenhitze“, dann fällt das Denken schwerer.

2 „Gefällt mir“

Also wir haben uns jetzt große Mühe gegeben mit den Ermittlungen, meint Ihr nicht auch, dass es Zeit ist für das @vorablesen Team die Ermittlungen zu übernehmen, wo sich Ein unvollkommener Ehemann und Die Leiche am Deich befinden? Selbst die Hafenärztin ist nicht weitergekommen.

Zumindest die Leiche am Deich soll ab 25.05. ihre Reise angetreten haben.

Das gilt auch für den Toten aus dem Trödelladen da hat Vorab geschrieben Ende Mai. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt …

Bloß nicht! :open_mouth: Dann hätten wir noch eine Tote mehr, die vermisst wird :rofl: :rofl: :rofl:

3 „Gefällt mir“

War eben nochmal am Briefkasten. Bei mir ist sie noch nicht angekommen. Sie selbst kann ja nicht, aber derjenige, der sie befördert, hätte es in 5 Tagen schaffen können. Also weiter warten.
Aber wenn sie dann da ist, werde ich eure Sprüche sehr vermissen. Ich glaube, ich habe eben gerade heute zum ersten Mal richtig gelacht.

1 „Gefällt mir“

Danke …

Vermutlich wird uns aber auch zu den nächsten vermissten Büchern was einfallen. Wir geben uns jedenfalls Mühe.

1 „Gefällt mir“

Hast Du überhaupt noch Lesestoff, wenn so viele Bücher an Dich noch ausstehen? :scream: Der Trödelladen ist ja wirklich trödelig und so ungenaue Liefertermine: Ende Mai. Das Buch ist bestimmt Buch überhaupt nicht gedruckt oder die Person noch gar nicht tot. Womöglich die Geschichte noch gar nicht fertig geschrieben.

Ich habe mich auch weggeschmissen. Schon zweimal. Jedesmal, wenn ich Deinen Post lese. :laughing::laughing::laughing:

1 „Gefällt mir“

Also ich kann bestätigen, dass es die tote Person im Trödelladen gibt. Zumindest im Hörbuch ist der Fall gelöst!

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass das U-Boot vielleicht die Hafenärztin mitbringt, die die Leiche am Deich gefunden hat. Dann wären bei mir alle vermissten Bücher da :grin:

1 „Gefällt mir“

Es gibt ja noch meinen Sub, da sind alle Genres vertreten, also habe ich noch genug Fälle zu lösen. Aber irgendwie will ich immer lesen was ich nicht habe.

1 „Gefällt mir“

Das U Boot ist heute in den Hafen gefahren. Ich habe schon reingeschaut, Der Tote aus dem Trödellladen war nicht an Bord.

2 „Gefällt mir“

:rofl::rofl:

Als ich heute nach Hause kam, schaute der Tote aus dem Trödelladen aus dem Briefkasten. Ich habe ihn dann befreit und mich sehr um sein Wohlergehen bemüht. Ausgepackt auf dem Schrank gelegt und freudig angeschaut.

Anscheinend sind alle vermissten Bücher eingetroffen. Ich wünsche allen ein fröhliches Lesen.

Leider nein … Gretchen (2) bummelt wahrscheinlich mit dem 9-€-Ticket noch fröhlich durch die Lande :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Es ist also doch eine unendliche Geschichte nur mit anderen Protagonisten

2 „Gefällt mir“

Gretchen kommt vermutlich nicht von der Insel. Alle anderen drei sind von der Insel und die Fähre hat sie auf einmal verschifft.

Ich vermute, die Mitarbeiter/in hatte Corona, denn ca. 14 Tage später als der ausgedruckte beigelegte Brief sind dann die Bücher versendet worden…

2 „Gefällt mir“